Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 00:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sp3 nun Vollständig Stabil?
BeitragVerfasst: Dienstag 5. August 2008, 17:52 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Montag 4. August 2008, 17:12
Beiträge: 21
Hi an alle,
Sp3 ist ja vor einigen Wochen raus gekommen und beinhaltet neben den üblichen Updates auch 2-3 kleine Änderungen bez. Neuerungen.

Ich hatte mich etwas Informiert und gehört das es einige Probleme mit den Patch gab. Nun wollte ich euch mal fragen wer SP3 Installiert hat und Probleme feststellen konnte, bez. wie ihr diese gelösst habt.

Ich möchte mein Windows nicht wieder neu Installieren müssen, das dauert bis man alles wieder so hat wie man es möchte.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. August 2008, 23:07 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 13:43
Beiträge: 131
Hallo.

Hab bisher auf 5 oder 6 PCs das SP3 aufgespielt (über Windows-Update geladen) und bei keinem Systen irgendein Problem feststellen können. Auf allen Systemen lief vorher XP Pro SP2.

Drchem


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. August 2008, 01:41 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
wieso SP3 draufknallen blende das SP3 bei den Updates aus und zieh dir Updates einzeln das dürfte wohl am unproblematischsten sein und ist das gleiche in grün , bei dem SP3 sind keine neuen Funktionen enthalten ist nur mit den Updates komplementiert die nach dem SP2 erschienen sind , bei einem WinXP System wo das SP2 schon drauf ist hört man immer noch aus allen Ecken das es problematisch ist .

cu Alfred



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 10. August 2008, 15:43 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:57
Beiträge: 677
Wohnort: Berlin
ich habe mir vor drei wochen das service Pack ebenfalls draufgeknallt. Gab keine Probleme, aber das kann bei jedem anders sein. Mach es so wie Alfred sagt...

lg


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron