Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 19:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Windows Live Space, Vista und XP ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Mai 2008, 14:48 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 21:30
Beiträge: 337
Hallo Gemeinde,

so ganz bin ich bei google nicht fündig geworden, vielleicht weil es so klar ist, dass niemand bisher danach gefragt hat.

Bräuchte ne Bestätigung für Folgendes:
Ich habe vor den Windows Live Spaces mit den 5GB zu nutzen. Auf der Arbeit bzw. unterwegs habe ich Windows Vista, zu Hause Windows XP. Die Nutzung bzw. das Hin-und Herschieben, Freigeben etc. von Daten, Fotos usw. ist doch auch mit XP möglich, oder ?

Danke für die Antworten schonmal,
cibo


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 30. Mai 2008, 07:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
Internet-Ecke :rtfm:

--> move



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juni 2008, 09:29 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 21:30
Beiträge: 337
...ich erlaube mir einen einmaligen push des threads.

Keiner ´ne Ahnung ?

thx, cibo


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 6. Juni 2008, 09:32 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:55
Beiträge: 170
Du meinst sicherlich https://skydrive.live.com, richtig?
Dort spielt das OS kein besondere Rolle!



_________________
[align=center]::Toshiba, Samsung, TSST RPC1 und Original Firmware ::[/align]
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 6. Juni 2008, 09:36 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 21:30
Beiträge: 337
jepp, meinte skydrive, "live spaces" ist ja wohl eher sowas wie ein "blog", wahrscheinlich habe ich bei google deswegen nicht gen aus das gefunden, was ich gesucht ahbe....

thx, cibo


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 22. August 2008, 10:55 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 21:30
Beiträge: 337
ich hol´ den thread nochmal hoch, weil ich da noch ein paar Fragen hab und google mich nicht 100%ig befriedigt hat:

1. bei diesem live spaces von windows hab ich so ´ne Art blog mit Bildern für Anfänger, so dass ich (mit diesem writer-prg und dem prg für Fotos) ohne viel Ahnung ´was veröffentlichen kann und ggfs. Dateien und Fotos nur für bestimmte Personen freigebe), richtig ?

2. Speicherplatz für Fotos ist im Moment 500 MB, oder ?

3. Könnte ich eine ***.de - domain direkt auf meine live-spaces seite umleiten lassen ? Also eine .de domain registrieren (ohne webspace etc.) udn auf live-spaces umleiten? Müsste doch klappen, oder ?

Danke für die Antworten,

gruß, cibo


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 23. August 2008, 17:58 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:51
Beiträge: 370
Wohnort: Kühlungsborn
wäre wuala ne Alternative?



_________________
Reform ist wenn der Bürger zahlt.
Zitat aus ARD-PlusMinus am 28.08.06
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron