Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 10:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. August 2008, 18:25 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13
Beiträge: 854
Wohnort: Westerwald
Styla hat geschrieben:
Habt ihr denn sonst ne Idee wo ich ein Asus A8N SLI Premium herbekomme? In Internetshops ist es überall raus, und eBay meide ich bei PC Teilen.

Gibts denn keine andere Möglichkeit den PC zu retten?

Mhh oder lieber gleich in was neues investieren? Der Sockel 939 gehört ja auch nicht mehr zu den aktuellsten :o)


Hi, ich bin mir sicher, dass du irgendwo im System einen Spannungsfehler hast. Kontrolliere mal alle Stromführenden Kabel ob sie fest sitzen oder gebrochen sind und ob eventuell das Board irgendwo das Gehäuse berührt (Distanzringe zwischen Gehäuse und Bord ok ?) die Steckverbinder (Jumper) mal abziehen und wieder einstecken, das Netzteil mal vom Board trennen, die RAM Riegel abziehen etc. Viele Boards haben diese "Halt on Error" Funktion (bei Kurzschluß geht nix mehr). Notfalls mal das komplette Bord ausbauen und auserhalb des Gehäuses testen.

Viel Glück ! ;)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: