Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 00:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit NERODiscSpeed
BeitragVerfasst: Montag 1. September 2008, 18:20 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Montag 1. September 2008, 17:43
Beiträge: 2
Hallo,

Ich habe mit dem o. g. Programm (Version 4.11.2.0) das Problem, dass ich trotz eingelegtem und gebrannten Medium bei den Tests "Diskqualität" und "Erweiterte Diskqualität" den Startbutton ausgegraut habe, sobald ich als Laufwerk meinen neuen SATA-Brenner von LG (GH20NS10) anwähle.
Wechsle ich auf meinen alten BENQ1620 IDE-Brenner kann ich den Startbutton wieder betätigen- da er nicht mehr ausgegraut ist.

Hat jemand so'n Problem auch schon mal gehabt?
Bzw. noch besser - hat jemand 'ne Lösungsmöglichkeit parat?

Ausprobiert habe ich übrigens schon folgendes:
- Anderer Port auf dem Mainboard GIGABYTE E35 DS3R für das SATA-Kabel vom LG!
- Ältere Programmversion von NERODiscSpeed in der Version 4.7.x.x

Wäre toll, wenn mich jemand schlauer machen könnte...
schönen Dank schon mal vorab...
ein ratloser FireMage

(PS: Brennen tut der LG übrigens - der ist also nicht kaputt!)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. September 2008, 18:27 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Lösung Deines Problems: Der LG GH20 kann keine Qualiscans machen :!: ... Definitiv nicht :rtfm:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. September 2008, 08:54 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:33
Beiträge: 3158
von den aktuellen brennern können das nur liteons der a1, a3 und a4 serie in vollem umfang - aber nur bei dvd, nicht bei cd. nec720x kanns auch bei dvd, aber ohne jitter.

es gibt also aktuell kein lw mehr, das einen guten alten benq alleine ersetzen kann. :(



_________________
im Moment aktiv:
DVD-Brenner: Benq: 1640; Pioneer: 215, 216; Plex: 712, 760; NEC 7173, 7203; Liteon: DH-20A3L, LH-20A1S, LH-20A1P; LG GH20, H42N
CD-Brenner: Plex Premium; LTR-48125S
NEU: Pioneer BDR-207, BDR-208, LiteOn iHBS112
kürzlich verstorben: Aopen AAP/pro, Plex 755, Benq 1655
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: