Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 19:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 7. September 2008, 22:00 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 10. September 2007, 20:14
Beiträge: 385
ogltw o'brien hat geschrieben:
Hab vor kurzem gelesen, daß die BluRay Brenner zum Jahresende hin günstiger werden (sollen). Vor allem muß Samsung endlich mal kräftig mit BR Brennern auf den Markt kommen, dann dürften die Preise schnell sinken. Samsung war (ist) mit Toshiba zusammen und die waren ja ein HD DVD Verfechter. Da waren Samsung in Sachen BR wohl mehr oder weniger die Hände gebunden. Aber nun müßten die endlich mal richtig Gas geben :)


Meinst du damit das es TSST nicht mehr gibt oder das Aufgrund von TSST Samsung keine Blu-rays bauen konnte? :stare:
Eigentlich wurde dieser Blu-ray Brenner von Samsung ja lange angekündigt, allerdings ist er nie auf den Markt gekommen.
Da sind LG und LiteOn schon zu weit vorne das Samsung das noch aufholen könnte. 8-)
Ehrlich gesagt sollten die ''großen'' Blu-ray Brenner fertiger mal Versuchen den hohen Energieverbrauch unter Kontrolle zu bringen! :burn:
Ausserdem sollte LG mal was im Slim Format nachlegen, Matshita und Optiarc können es ja, also werden es die Koreaner doch erst recht schaffen! :swank:
BTW: Was für einen Chip vermutet ihr eigentlich beim Samsung Blu-ray?



_________________
NEC AD-7240S; AD-7203S - LiteOn LH-20A1S; iHAS120 - LG GGW-H20L; GH22 - Pioneer 216L
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 8. September 2008, 10:13 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Dienstag 26. September 2006, 22:44
Beiträge: 175
also wohl doch noch etwas warten. allerdings ist das combo laufwerk von lg, der ggc h20l doch schon vom preis massentauglich. der kann zwar keine br brennen, aber lesen sollte ja bis jetzt reichen, zumal die br rohlinge wohl noch lange zu teuer bleiben werden.



_________________
LG BH08LS20; LiteOn iHBS112 @ Plextor PX950SA (testing)
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron