Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 06:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 3 von 3 [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Mai 2008, 01:55 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 15. März 2006, 03:29
Beiträge: 413
Wenn es mal wieder Gratispäckchen o,Ä. von DHL geben sollte, schick ich dir mal 1-2 Testrohlinge, sofern ich/du dran denken. Ein Gegentest ist nie verkehrt! :)

Zwecks 20A1X -> P/H/L/S Mehr gibts ja nicht.

H/P sind ja bis auf LS gleich
S ist die Sata Version davon

Beim L (SATA) weiß ich nicht was sich geändert hat. Anderer Chipsatz?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Mai 2008, 02:08 
Brennmeister

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05
Beiträge: 2719
Wohnort: Leipzig
Beim LH-20A1L ist der MediaTek MT1899L verbaut. Von den Lasern (Chargen) sind die aber alle meist anders. Die H,P & L,S haben andere Gehäuse. Am besten wäre, Du könntest 1-2 Rohlinge mit Deinem Brenner beschreiben, sendest es mir+Scan irgendwo bei Brennmeister gepostet und ich sende 1-2 Rohlinge von meinem Satz. Ist der DVD+R DL nun verunglückt? Den zu scannen wäre sicher auch mal interessant.



_________________
Mein System

Plextor Premium, LiteON LH-20A1P@DH-20A4P, LiteON iHAS120, Toshiba SD-M1612 Rev. B

Früher: Sony CRX145E, LiteON LTR-32123S, Cyberdrive CW089D, iiSonic DVD4XMax, LiteON LTR-52327S, Toshiba SD-R5372, LG GSA-4167, Samsung SH-W162C
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Mai 2008, 11:21 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 15. März 2006, 03:29
Beiträge: 413
Der DVD+R DL Scan habe ich dummerweise bei 50% zugeklickt.-.- Den Anfangsscreen siehst du ja hier. Die Lesekurve im LG ist durchaus ok.

Der SAP macht aber Probleme damit. Manchmal Hänger und/oder Klötzchen und dessen Fehlerkorrektur ist wirklich sehr, sehr, sehr gut.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. September 2008, 23:33 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. April 2006, 00:42
Beiträge: 815
Schließe mich der Ursprungs-Frage an.

Ich habe hier auch ein paar 2,4 zertifizierte Verbatims rumliegen, die ich jetzt mal "wegbrennen" wollte.

Was würdet ihr für einen Lite-On DH-20A4P (aktuelle firmware) als Brenn-Geschwindigkeit empfehlen ?



_________________
Theoretisch sind Theorie und Praxis gleich - praktisch nicht.

"There is no Garbo, there is no Dietrich, there is only Louise Brooks !"
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. September 2008, 23:46 
Brennmeister

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05
Beiträge: 2719
Wohnort: Leipzig
Würde bei dem Gerät wohl erstmal 4x empfehlen.



_________________
Mein System

Plextor Premium, LiteON LH-20A1P@DH-20A4P, LiteON iHAS120, Toshiba SD-M1612 Rev. B

Früher: Sony CRX145E, LiteON LTR-32123S, Cyberdrive CW089D, iiSonic DVD4XMax, LiteON LTR-52327S, Toshiba SD-R5372, LG GSA-4167, Samsung SH-W162C
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: