Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Autoscout24 - gewisse Händler nicht in Suche mit einbeziehen
BeitragVerfasst: Sonntag 14. September 2008, 14:37 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Hallo,

ich such ja grad für meine Mutter & Schwester ein Auto, dazu bin ich auch desöfteren auf Autoscout24.de unterwegs und habe dort auch einen Suchauftrag eingerichtet.


Jetzt hab ich aber immer wieder Autos von einem Händler dabei, wo ich nichtmal ein Auto geschenkt haben wollen würde - ich war dort und hab gesehen was da so geht... :hmpf: :hmpf: - Nun stellt sich mir die Frage:


Ist es möglich diesen Händler irgendwie "auszusperren", sodass ich die Fahrzeuge die er anbietet nichtmehr gezeigt bekomme? Über die Entfernung funktioniert nicht, da er keine 20km von mir weg ist - dann würd ich ja gleich gar kein Auto mehr finden... ;)


Also, gibts da was oder muss ich das dann halt so hinnehmen und immer wegdrücken bzw. die Hoffnung wieder begraben, sobald ich den Händlernamen auch nur sehe...


Danke
Gruß,
Jan



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron