Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 08:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 7. September 2008, 08:53 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 10. September 2007, 20:14
Beiträge: 385
Also das Abhängen hat sich auch nichts gebracht, trotzdem funktioniert der Brenner nicht, ich werd jetzt erstmal Versuchen den Brenner an das Stromkabel zu hängen wo der Blu-ray hängt, vielleicht bringt das ja was



_________________
NEC AD-7240S; AD-7203S - LiteOn LH-20A1S; iHAS120 - LG GGW-H20L; GH22 - Pioneer 216L
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: gleiches Problem
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Oktober 2008, 10:35 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Mittwoch 30. Juli 2008, 18:39
Beiträge: 1
Hallo.
Ich hab das selbe Problem in einem komplett neuen Rechner. Habe den von Alternate zugesandt bekommen mit lediglich installiertem Vista 64bit. Auch das GH20NS15 installiert aber ebenfalls keine Reaktion außer des Öffnen und Schließen der Schublade.
Bei jedem Zugriff auf das Laufwerk öffnet er mir die Schublade mit dem Hinweis ich solle einen Datenträger einlegen - es wird überhaupt keien Art von Medium erkannt.

Vielleicht hälst du mich hier auf dem laufenden wie es bei dir weitergeht. Ich werd vermutlich morgen dazu kommen, dass Laufwerk mal in einem anderen Rechner auszuprobieren und kann dann weiter berichten.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Oktober 2008, 11:13 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30
Beiträge: 3641
Wohnort: php.ini
Um ein NT-Problem auszuschließen... hast Du noch irgendwo ein einfaches NoName-Netzteil rumfliegen oder einen anderen alten PC?
Du kannst ja auch mal den PC betreiben wie gewohnt und nur das Laufwerk an ein eigenes NT anschließen.
(NT anschalten ohne PC: grün PS_ON mit Masse brücken, siehe ATX-Belegung)



_________________
Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht.
Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Oktober 2008, 11:26 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 10. September 2007, 20:14
Beiträge: 385
Wechsle den Stromstecker, oder wenn du einen Adapter verwendest nimm einen anderen Adapter. Bei mir hats geholen, mittlerweile brennt er wie eine Eins ohne ausgebremst werden ;)
Versuchs mal :)



_________________
NEC AD-7240S; AD-7203S - LiteOn LH-20A1S; iHAS120 - LG GGW-H20L; GH22 - Pioneer 216L
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: