Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 13:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Braucht Nero 7 zwingend DirectX9???
BeitragVerfasst: Samstag 19. November 2005, 13:17 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:30
Beiträge: 656
Das kann doch nicht sein, ich will nichts anderes als CDs brennen auf meinem alten FamilienPC (Duron 800 MHz, 256 MB RAM, 30 GB HDD, Uraltgrafikkarte Vodoo2), wozu brauche ich da DirectX9? Ging bei nero 6 auch ganz gut ohne. Shrinken und andere Prozesse der Videobearbeitung mache ich sowieso auf meinem neuen PC. Geht Nero 7 auch ohne DirectX9 oder besser wieder die Demo runter und Nero 6 wieder drauf, was als OEM beim Brenner dabei war? :burn:



_________________
Taiyo Yuden rulez!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Braucht Nero 7 zwingend DirectX9???
BeitragVerfasst: Samstag 19. November 2005, 13:22 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 08:55
Beiträge: 459
Wohnort: Köln
Wieso bleibst Du nicht bei der OEM? Würde allerdings dann auf die 6.6.0.18 aktualisieren, dann sind die meisten Fehler raus.

cu
Jens


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Braucht Nero 7 zwingend DirectX9???
BeitragVerfasst: Samstag 19. November 2005, 13:28 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:30
Beiträge: 656
Klar, wollte ja nur mal die Demo antesten und habe mich maßlos geärgert, erstmal über die DL-Größe (obwohl ich jetzt Congster Ultraflat habe, keinen Volumentarif mehr), die Lahmarschigkeit beim Setup-Start (8 min !) und dann nur die lapidare Fehlermeldung wegen DirectX9. Das ist ja schlimmer als WinOnCD damals, vom Kommerzfaktor, da werde ich nun erstmal auch Freeware Alternativen antesten, die evtl. noch ressourcenschonender als Nero 6 sind.



_________________
Taiyo Yuden rulez!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Braucht Nero 7 zwingend DirectX9???
BeitragVerfasst: Dienstag 22. November 2005, 10:15 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 09:13
Beiträge: 178
>Nero und DirectX9
Die stehen schon in den Startlöchern wenn Vista ebenfalls mit DirectX9 erscheint... ;-)

iG


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Braucht Nero 7 zwingend DirectX9???
BeitragVerfasst: Dienstag 22. November 2005, 15:42 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 13:12
Beiträge: 54
Zitat:
Das kann doch nicht sein, ich will nichts anderes als CDs brennen auf meinem alten FamilienPC


Nichts für ungut aber wenn Du nur CDs/DVDs brennen willst wozu dann überhaupt NERO?
Es gibt ne Menge an Freeware Brennerprogramme die sogar auf noch älteren PCs läuft.

Ich nutze für Daten/Audio/VideoDVD nur noch CD DVD Burning 2.3
fürs schnelle Verzeichnis Brennen Ghostburn. Beide Programme zusammen ~ 1MB.



_________________
Ghosthunter
http://ghosthunter.true.ws
http://ghosthunter.6x.to
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Braucht Nero 7 zwingend DirectX9???
BeitragVerfasst: Dienstag 22. November 2005, 16:53 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 01:28
Beiträge: 15
Moin !

Viel schlimmer - hab gelesen, daß Nero7 das WinXP SP2 braucht, welches ich aber net installieren will - stimmt das ?

MfG


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Braucht Nero 7 zwingend DirectX9???
BeitragVerfasst: Dienstag 22. November 2005, 17:07 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 13:12
Beiträge: 54
vobri hat geschrieben:
Moin !

Viel schlimmer - hab gelesen, daß Nero7 das WinXP SP2 braucht, welches ich aber net installieren will - stimmt das ?

MfG


Viele Monster Programme benötigen das SP2 von XP.
Das heisst aber nicht das mindestens XP benötigt wird

Versuche es doch mal direkt bei NERO.

http://www.nero.com/nero7/deu/Nero_7_Pr ... ments.html
oder
http://www.nero.com/nero7/eng/Nero_7_Pr ... ments.html



_________________
Ghosthunter
http://ghosthunter.true.ws
http://ghosthunter.6x.to
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Braucht Nero 7 zwingend DirectX9???
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. November 2005, 13:26 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 07:41
Beiträge: 391
läuft auch ohne SP2!!!
Wäre ja noch schöner...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Braucht Nero 7 zwingend DirectX9???
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. November 2005, 17:47 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:30
Beiträge: 656
Nun ja, können Deep Burner oder CDBurnerXP auch problemlos (x)(S)VCD aus *.mpg brennen? Mehr als Daten-, Audio-, Video-CD und Images brenne ich hier nicht.



_________________
Taiyo Yuden rulez!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: