Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 23:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ballack und Frings jetzt aus der Nationalelf werfen ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Oktober 2008, 08:16 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. April 2006, 00:42
Beiträge: 815
Ich hoffe inständig, dass der gemütliche Sachse und sein schüchterner, kleiner Freund nun von Löw entsorgt werden.

Die beiden kommen mir vor wie Altherren im Kegelclub die für sich Sonderrechte reklamieren, weil sie schon ewig dabei sind.

Siehst du Kevin, du bist nicht die einzige Heulsuse im deutschen Fußball, die an Relatitätsverlust und maßloser Selbstüberschätzung leidet.

Tschüß Michi.
Tschüß Thorsti.

Viel Spaß mit Kevin in der Schmollecke !



_________________
Theoretisch sind Theorie und Praxis gleich - praktisch nicht.

"There is no Garbo, there is no Dietrich, there is only Louise Brooks !"
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Oktober 2008, 11:08 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Mal nicht übertreiben, Kevin hab ich auch gesagt richtig so, bringt keine Leistung hat aber mega Ansprüche und will verhätschelt werden. Man erinnert sich noch an den Kindergartenzoff mit Slomka.

Hier sehe ichs doch ein bisschen anders, die Art direkt über die Öffentlichkeit zu gehen war zwar falsch, aber Ballack ist Kapitän der darf sich schon auch mal für einen Mannschaftskameraden einsetzen, ob man ihm nun zustimmt oder nicht. Daß´er das gemacht hat kann ich aber schon nachvollziehen weil intern wäre es einfach kommentarlos abgeschmettert worden, dazu ist Löw eben der Typische etwas sture Baadener der sich da nicht reinreden lässt (was ich durchaus gut finde). Frings selber hat ja gar nicht aufgemuckt, der ist jetzt der Dumme, weil Löw ihn jetzt im nächsten Spiel schon aus Machtdemonstration erst recht nicht aufstellen wird. Man muß die Leute sicher nicht verwöhnen und jedem Rechenschaft ablegen wer spielt, aber so ein wenig Sensibilität geht Löw schon mal gelegentlich ab.

Die kriegen jetzt beide von Löw einen auf den Deckel und gut ist. Höchstens die Presse wird so lange stochern bis Frings zurücktritt, und das muß ja wirklich nicht sein. Der ist im Moment schlecht drauf, mein Gott so schlimm das zu zeigen ist es ja auch nicht, und Ballack ist halt sein Kumpel der sich für ihn einsetzen wollte, auch kein Staatsverbrechen.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Oktober 2008, 15:13 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 18:17
Beiträge: 804
ist ein zweischneidges schwert, niemand sollte sich auf seinem status ausruhen, andererseits sollte man geleistete verdienste auch anerkennen!
das würde sich doch jeder in seiner firma auch wünschen, oder!?



_________________
Grüssli!


BRENNER im Moment:
LiteOn LH-20A1S SATA
Plextor PX-712A
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. Oktober 2008, 01:37 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. April 2006, 00:42
Beiträge: 815
@ Kramer

Der Vergleich mit einer Firma hinkt.
Dort sollten Menschen die Jahre oder gar Jahrzehnte ihren Anteil geleistet haben auch dann noch ihren Platz haben, wenn sie (im Alter) nicht mehr ganz so leistungsfähig sind.
Eben auch, weil sie da auch finanziell und von ihrem sozialen Status stark von abhängig sind.
Das kommt in der Realität ja leider immer weniger vor bzw. nur noch bei kleineren oder mittleren Firmen, wo die Beschäftigten und das Management bzw. die Inahber noch in einem persönlichen Verhältnis stehen.

Ballack, Frings und Co. müssen aber endlich kapieren, dass bei einer Nationalmannschaft nicht sie als Person und ihr Ego im Mittelpunkt stehen, sondern eben die Qualität der Mannschaft.

Wenn ein Ballack oder Frings in Depression verfallen, wenn sie in der Nationalelf nicht mehr mitspielen dürfen, dann ist das eben ihr eigenes (psychisches) Problem.

Dafür kann man als Erwachsener doch nicht ernsthaft Mitleid aufbringen.
Da gibt es in unser Welt doch ganz andere Schicksale.

Samurai hat geschrieben:
Frings selber hat ja gar nicht aufgemuckt, ....

Doch, hat er mehrfach und zuletzt gestern erst getan.
Und wenn er dann nur nebulöse Andeutungen zum Besten gibt, kann er nicht erwarten, dass man für so ein Verhalten Verständnis hat.

Dann soll er Klartext reden und nicht bloß beklagen, man hätte ihm übel mitgespielt.
Das ist kindisch.

Bitte Klartext !
So wie 86 der Fall Stein/Beckenbauer ("Suppenkasper").
Da weiß man von verschiedenen Quellen was wirklich passiert ist.
Und dementsprechend kann jeder das Verhalten der beteiligten Personen für sich selbst beurteilen.



_________________
Theoretisch sind Theorie und Praxis gleich - praktisch nicht.

"There is no Garbo, there is no Dietrich, there is only Louise Brooks !"
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. Oktober 2008, 09:35 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:33
Beiträge: 3158
Na ja - dass jetzt sowas passiert ist doch nicht verwunderlich. So wie der Bundesjogi mit dem Hildebrand umgegangen ist, mußte da früher oder später was kommen. Wird höchste Zeit für ein neues Bundestrainer+Manager Gespann.



_________________
im Moment aktiv:
DVD-Brenner: Benq: 1640; Pioneer: 215, 216; Plex: 712, 760; NEC 7173, 7203; Liteon: DH-20A3L, LH-20A1S, LH-20A1P; LG GH20, H42N
CD-Brenner: Plex Premium; LTR-48125S
NEU: Pioneer BDR-207, BDR-208, LiteOn iHBS112
kürzlich verstorben: Aopen AAP/pro, Plex 755, Benq 1655
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. Oktober 2008, 07:09 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. April 2006, 00:42
Beiträge: 815
Grufti200 hat geschrieben:
So wie der Bundesjogi mit dem Hildebrand umgegangen ist

Hallo, geht es hier um erwachsene Menschen oder um die F-Jugend sprich Kinder mit dementsprechend sensiblen Seelen ?

Hildebrand nicht zur EM mitzunehmen, war doch nur aufrichtig von Löw.
Damit hat er klargestellt, dass für ihn Hildebrand als Lehmann Nachfolger nicht in Frage kommt.
Hätte er Hildebrand noch mitgenommen, hätte dieser sich insgeheim weiterhin Hoffnungen gemacht.
Von daher war das eine richtige Entscheidung von Löw.
Statt sinnlos bei der EM auf der Ersatzbank zu sitzen, konnte Hildebrand die Zeit mit seiner Familie verbringen.

Grufti200 hat geschrieben:
Wird höchste Zeit für ein neues Bundestrainer+Manager Gespann.

Löw hat die beste Bilanz (die meisten Siege relativ zur Anzahl der Spiele) aller bisherigen Bundestrainer.
Da muss man einen solchen Mann natürlich entlassen.
Stattdessen sollen Spieler (Frings definitiv) die ihren Zenit lange überschritten haben weiterhin mitgeschleppt werden.

Einfach das Leistungsprinzip auf den Kopf stellen.

Bierhoff ist sicherlich kritischer zu betrachten (ist von der Personalie Löw jedoch nicht zu trennen).
Ich kann Ballack durchaus verstehen in Bezug auf die Auseinandersetzung nach dem EM Endspiel, wo Bierhoff ihn aufgefordert hat ein "Dankes"-Transparent in die Fan-Kurve zu tragen.
Da wäre mir als Spieler nach einem anstrengden Turnier auch der Kragen geplatzt.
Die Wortwahl war vielleicht übertrieben - Schwamm drüber.

Dieses ganze gesteuerte Pseudo-Fan-Geschmuse sehe ich sehr kritisch.
Nach meinem Empfinden sollte die knapp bemessene Zeit bei der National-Elf auch eher zum Einspielen genutzt werden, als einen Werbespot nach dem anderen zu drehen (pro Werbespot geht da bestimmt ein halber bis ganzer Tag verloren bis das im Kasten ist).

Löw als erfolgreichstem Bundestrainer in der DFB Geschichte (siehe oben) kann man jedoch nicht an den Wagen fahren.

Vorallem, wer sollte denn sein Nachfolger werden ?

Da gibt es doch niemand weit und breit.
Bzw. die fähigen Leute würden den Job nicht machen wollen.



_________________
Theoretisch sind Theorie und Praxis gleich - praktisch nicht.

"There is no Garbo, there is no Dietrich, there is only Louise Brooks !"
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. Oktober 2008, 18:07 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
@Schnullerbacke:

Full ack!....:up:

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. Oktober 2008, 22:22 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 02:44
Beiträge: 998
ich finde es viel beängstigender, was für eine zeit diesen überbezahlten nationalen rasentretern in den nachrichten eingeräumt wird.
dahinter verblasst unser am 'rand einer rezssion-stehen' ( :lol: ) fast zur bedeutungslosigkeit.
alles im sinne der brot-und-spiele-volksverdummung.....



_________________
Vista?
wer braucht denn diesen Mist da?

Einmaliges Angebot:
Bestellen sie jetzt das gesamte Internet auf 6.827.325.212 DVD´s, oder auf 3 CD´s ohne Pornos!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. Oktober 2008, 22:52 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
luc hat geschrieben:
ich finde es viel beängstigender, was für eine zeit diesen überbezahlten nationalen rasentretern in den nachrichten eingeräumt wird.


Überbezahlt ist ne gute, wenn auch nur eine gelinde Formulierung.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Oktober 2008, 11:37 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... chland.jsp

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: