Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Internet-Bildergalerie auf Festplatte sichern
BeitragVerfasst: Samstag 25. Oktober 2008, 21:12 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:25
Beiträge: 392
Beschäftige mich jetzt schon seit Tagen mit dem Problem, die Galerie von Radarfalle.de (bilder.radarfalle.de) auf Festplatte zu sichern.

Habe schon die Programme WinHTTrack sowie JOC Web Spider versucht. Ich bekomme es aber nicht hin.

Die Galerie ist folgendermaßen aufgebaut:

Startseite: bilder.radarfalle.de
Einzelne Bildserie: http://bilder.radarfalle.de/de/6697 (Zahlen hinten von 1-6697)
Bilder sind dort nur Thumbnails (nicht so wichtig): http://www.radarfalle.de/bilder/galerie ... 6697_1.jpg (immer max. 5 Bilder, also von 6697_1 bis 6697_5)
Klickt man auf die Thumbnails, kommt man auf die Bilder: http://www.radarfalle.de/bilder/galerie ... 6697_1.jpg (auch von 1-5 am Ende).

Notfalls würden mir schon die eigentlichen Bilder reichen, aber das kriege ich sicher irgendwie alleine hin. Würde aber schon gerne die Seitenstruktur mit kopieren. Habt ihr da eine Idee/ein Skript?

Bitte helft mir!



_________________
Die Fahrschule in Schwerin, Sülte und Rastow: www.fs-wiesenberg.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. Oktober 2008, 22:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild


normalerweise sollte das thema Batch-Download bekannt sein.....



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Oktober 2008, 10:34 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:25
Beiträge: 392
Wie hast du das jetzt genau gemacht? Wie gesagt, die Bilder einzeln würde ich wohl auch hinbekommen, aber ich möchte eben die ganze Struktur behalten, weil meistens unter den Bildern auch noch Kommentare standen und auf der Hauptseite (z.B. http://bilder.radarfalle.de/de/6697) noch Infos zur Messstelle stehen.

Gibts da eine Lösung?



_________________
Die Fahrschule in Schwerin, Sülte und Rastow: www.fs-wiesenberg.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Oktober 2008, 12:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
sehttam hat geschrieben:
Wie hast du das jetzt genau gemacht? Wie gesagt, die Bilder einzeln würde ich wohl auch hinbekommen, aber ich möchte eben die ganze Struktur behalten, weil meistens unter den Bildern auch noch Kommentare standen und auf der Hauptseite (z.B. http://bilder.radarfalle.de/de/6697) noch Infos zur Messstelle stehen.

Gibts da eine Lösung?


Firefox-Add-on BatchDownload :rtfm:



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron