Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 06:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie ist das gemeint? Frage zu HDMI Splitter !
BeitragVerfasst: Freitag 24. Oktober 2008, 13:53 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:35
Beiträge: 1497
HDMI Y Verteiler Splitter High Quality in ca. 40cm Länge.

HDMI Y Adapterkabel zum Aufsplitten bzw. Verdoppeln eines HDMI Anschluss. Beachten Sie aber bitte das dieser Adapter das Signal nur aufsplitten, aber nicht verdoppeln kann, das bedeutet, das das Signal pro Abgriff halbiert wird.

http://cgi.ebay.de/HDMI-Y-Verteiler-Spl ... 286.c0.m14

Nix Blick !

Habe einen Blurayplayer ,einen Plasma und einen Beamer - Alles Full HD und wollte je nachdem was ich einschalte das mal hier und mal da sehen!



_________________
MSi B450 Gaming Plus
AMD RYZEN 3600 - SSD Crucial MX 500 500 GB. 2x2TB Seagate HDD - Netzteil Seasonic Focus 550 Watt . - Kühler Coolermaster Hyper 212 LED
2 x 8 GB Crucial Ballistix Sport LT @ 3600 cl16 - Gigabyte G1 Gaming 1080 @ 2000/5500 MHZ @ 1 Volt
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. Oktober 2008, 14:38 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:57
Beiträge: 677
Wohnort: Berlin
Naja ich würde mal sagen das heißt, dass wenn du den PLasma und den Beamer gleichzeitig anhaben würdest, das Signal auf beiden in schlechterer Quali ankommen würde, da es gesplittet wird.
Wenn du nur eins anhast wirst du keinen Unterschied merken, nehm ich an.
Bin mir nur nicht so sicher ob das Kabel 1080p kann und ob es daher so sinnvoll ist...


Lg,
mb


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Oktober 2008, 16:26 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Dienstag 21. Oktober 2008, 15:33
Beiträge: 11
Klappt der auch andersrum? Also zwei HDMI-Geräte gehen ein und je nachdem was an ist kann ich das dann gucken!?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. Oktober 2008, 09:45 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 03:55
Beiträge: 1038
Wohnort: Schweiz
burnmaster hat geschrieben:
Klappt der auch andersrum? Also zwei HDMI-Geräte gehen ein und je nachdem was an ist kann ich das dann gucken!?

was passiert denn wenn beide geräte an sind ??
dann wirst du ein overlay der beiden signale haben.. ( korrigiert mich wenn ich falsch liege.. )


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron