Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 3 von 3 [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 17. Oktober 2008, 15:34 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Dienstag 2. September 2008, 22:24
Beiträge: 24
Ok, Computer-Nation hatte ich auch bei meinen Händlern dabei.
Mein Gott, heute kam die nächste Meldung dass sie mir das Geld zurücküberweisen müssen weil der bestellte 115er nicht mehr lieferbar ist.
Unglaublich wie viele Läden auch 2008 noch Ihre Shops nicht aktualisieren können...

Ich gebs bald echt auf, entweder ich muss nen beigen 115er nehmen oder ich bestelle mir einfach nen 116er oder eine Alternative.

Hatte noch nie so ein Problem eine bestimmte Komponente zu bekommen...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Oktober 2008, 21:58 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. November 2005, 18:37
Beiträge: 557
ich häng mich mal hier mit rein.

einer meiner dvd-player erkennt dl-rohlinge nicht und verweigert dementsprechend die wiedergabe dieser.

unterstützt der 116 bzw 216 von pio bitsetting? oder gibt es einen vernünftigen alternativ brenner?
ich kaufe nur rohlinge von verbatim (dvd-r, dvd+dl) oder taiyo yuden (dvd-r)



_________________
AMD Phenom II X4 940, Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 F7A, 4Gb Kingston HyperX 1066mhz, Sapphire HD4670 passiv, LG H20L 1.03, X-Fi Fatal1ty FPS, Teufel Concept G THX 7.1, Belinea 2485 S1W
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. Oktober 2008, 03:05 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Pioneer brennt +R DL immer mit Bitsetting, erkennt Dein DVD Player denn sonst DLs von anderen Brennern? Warens in dem Fall auch Verbatims?, sicher daß es nicht an inkompatiblem authoring liegt.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. Oktober 2008, 16:46 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
ich habe da den samsung brener und das samsung leselaufwerk für Xbox360,will da nichts durchnander bringen,glaube der eine ist 162 und der andere 182,bin gerade nicht zu Hause,da könnte ich nach sehen.
Auf jedenfall läuft da alles auf der Xbox :)



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. Oktober 2008, 17:37 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. November 2005, 18:37
Beiträge: 557
Samurai hat geschrieben:
Pioneer brennt +R DL immer mit Bitsetting, erkennt Dein DVD Player denn sinst DLs von anderen Brennern? Warens in dem Fall auich Verbatims?, sicher daß es nicht an inkompatiblem authoring liegt.


hmm ich hab jetz mal ne +r dl gebrannt (hab die anderen nicht da) und überprüft, sind wirklich mit booktype dvd-rom :stare:
die anderen sind auch verbatim. ich bin mir jetzt garnicht mehr so sicher mit welchem brenner ich die gebrannt habe bzw obs nich doch n bug der software war :stare:

werd ich mal überprüfen wenn meine schwester die dvds wieder mitgebracht hat.



_________________
AMD Phenom II X4 940, Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 F7A, 4Gb Kingston HyperX 1066mhz, Sapphire HD4670 passiv, LG H20L 1.03, X-Fi Fatal1ty FPS, Teufel Concept G THX 7.1, Belinea 2485 S1W
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron