Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 23:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Taiyo Yuden Value Linie
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. November 2008, 18:31 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Samstag 31. März 2007, 18:42
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin
Was sind denn das für Rohlinge von TY?
http://www.xmediatrade.com/dvd-rohlinge ... le/902978/
Hat die schon jemand gehabt?


Anderer



_________________
LiteOn LH-20A1H, Pioneer 112BK, LG GH20LS15, LiteOn iHas422, Sony Optiarc AD-7243S, LG BH10LS30
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. November 2008, 19:22 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:33
Beiträge: 3158
vielleicht nennen die jetzt die shrinkfolien packs so.
dem preis nach müßte man es premium line nennen.
drin sind garantiert die üblichen rohls.
ich werde mir keine kaufen, ich bevorzuge zu diesem preis dann doch 150 verbatim made in taiwan by cmc printables.



_________________
im Moment aktiv:
DVD-Brenner: Benq: 1640; Pioneer: 215, 216; Plex: 712, 760; NEC 7173, 7203; Liteon: DH-20A3L, LH-20A1S, LH-20A1P; LG GH20, H42N
CD-Brenner: Plex Premium; LTR-48125S
NEU: Pioneer BDR-207, BDR-208, LiteOn iHBS112
kürzlich verstorben: Aopen AAP/pro, Plex 755, Benq 1655
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. November 2008, 22:59 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 09:53
Beiträge: 12
also hab diesen link als hilfreiche info gefunden
http://club.cdfreaks.com/f33/taiyo-yude ... um-180957/

so wie ich das verstanden habe ist die value line die etwas "schlechtere" da hier der erste und letzte rohling paar macken haben kann.Was endeffekt das bezüglich der quali bedeutet großes ?.*g*


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taiyo Yuden Value Linie
BeitragVerfasst: Montag 10. November 2008, 12:57 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:33
Beiträge: 3158
ob in value line schlechtere discs drin sind!? na ich weiß nicht, auch bisher konnte die bei "normale" ganz schön schwanken.
erste und letzte discs bei shrinkfolie verkratzt!? na und, das sind 2 auschuß bei 100 stück. bei spindelware von ty können viel mehr verkratzt sein, da die meist nen ordentlichen spielraum haben da auf schaumstoffringe verzichtet wird und beim transport rumrutschen können.



_________________
im Moment aktiv:
DVD-Brenner: Benq: 1640; Pioneer: 215, 216; Plex: 712, 760; NEC 7173, 7203; Liteon: DH-20A3L, LH-20A1S, LH-20A1P; LG GH20, H42N
CD-Brenner: Plex Premium; LTR-48125S
NEU: Pioneer BDR-207, BDR-208, LiteOn iHBS112
kürzlich verstorben: Aopen AAP/pro, Plex 755, Benq 1655
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taiyo Yuden Value Linie
BeitragVerfasst: Freitag 14. November 2008, 11:03 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 09:53
Beiträge: 12
wie gesagt war meine Mutmaßung*g*

Dann könnte ja die pro line interessant sein,-

auf jedenfall sind taiyo´s besser als jeder aldi/penny oder sonstiger discounter Rohling :rtfm:

Naja jeden das seine :lol:


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: