Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 03:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sony DSC-W170 gute wahl? Oder was besseres im Preissegment?
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. November 2008, 14:17 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 14:27
Beiträge: 330
also da ich ja bald papa werde, will ich auch alles im bild festhalten.
da wurde mir die Sony DSC-w170 ans herz gelegt, mit 10MP. die soll recht gute aufnahmen
machen und man muss nich so viel dran einstellen. ich bin eher der auspacken und drauf losknipsen typ ^^.
hat jemand erfahrungen mit der cam, oder ist der meinung, dass man fuer das geld ne bessere bekommt?
sollte nicht mehr als 200 Euros kosten. Allzu gross auch nicht, weil man sie ja fast staendig bei sich tragen muss um die besten gelegenheiten nicht zu verpassen xD.
im moment knipse ich mit meinem N95 8GB und bin damit ganz zufireden (fuer ein handy eben).
aber die fotos der kleinen sollten dann doch schon bessere quali haben und auch auf dina3 druck recht ordentlich aussehen.
also, immer her mit den ratschlaegen :)



_________________
Never Argue With An Idiot, They´ll Only Drag You Down To Their Level And Beat You With Experience !
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sony DSC-W170 gute wahl? Oder was besseres im Preissegment?
BeitragVerfasst: Freitag 21. November 2008, 00:42 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:23
Beiträge: 2253
Ich hab das W150, 8MP-Klasse

Für schnelle Fotos dank Easy-Modus gut geeignet, Qualität der Aufnahme ist für den Preis auf jeden Fall ok. Der Bildstabalisator ist klasse, der Lächel-Modus ganz witzig ^^

Was mich aber stört:

1. Bei schwierigeren Lichtverhältnissen recht lange Auslösezeit
2. Typisch-Sony, Memory Stick statt SD, Spezialkabel für Verbindung zum PC/TV



_________________
LiteOn iHas 124 BL0A
Plextor PX 755A 1.07
Benq DW 1670 1.03
Optiarc ND 7173 1.02
LiteOn LH-18A1H HL07
Pioneer DVR 215 1.18
Asus DRW 20B1LT 1.00
LG GH-22NS40
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sony DSC-W170 gute wahl? Oder was besseres im Preissegment?
BeitragVerfasst: Sonntag 23. November 2008, 09:59 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 14:27
Beiträge: 330
also erstmal danke für deine info. ich hab sie mir jetzt gekauft und muss sagen, dass man für das geld wirklich was gutes bekommt.
also für meine zwecke ist sie vollkommen ausreichend und die bilder sind gestochen scharf und die farben kommen auch sehr lebendig rüber.
ich bin top zufrieden :aok:



_________________
Never Argue With An Idiot, They´ll Only Drag You Down To Their Level And Beat You With Experience !
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron