Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 02:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mp3s archivieren inkl cover
BeitragVerfasst: Freitag 21. November 2008, 19:01 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
hy folks...

ich würde gerne meine mp3s archivieren und habe es mit diversen programmen versucht

itunes vers. 8 ...das problem war das mein laptop nach ner zeit hängen geblieben ist warum auch immer BS ist VISTA 4 GB speicher 360 GB HDD und centrino dual core 2,1 Ghz...problem nummer 2 es wird ein verzeichnis auf der HDD abgelegt das genauso groß ist wie meine mp3-sammlung selbst...das müllt mir die HDD zu...löschen ist nicht dann sind alle mp3s raus aus itunes...

mit Win mediaplayer ist es verdammt mühselig die covers einzupflegen im gegensatz zu itunes da geschieht das automatisch das man für das gesammte archiv die covers downloaden kann...

mit mediamonkey ist es fast ählich...man kann nicht alle markieren und automatisch suchen lassen so das die covers von alleine zugeordnet werden...oder ich hab die funktion noch nicht gefunden....

helium ist fast ähnlich...keine automatische zuordnung aller covers...

vielleicht hat der eine oder andere einen tip welches programm nicht gleich die HDD mit einem backup zumüllt und die covers automatisch zuordnet und in das gesammte archiv einpflegt

vielen dank schonmal vorab...

LG

axel... :devil:



_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mp3s archivieren inkl cover
BeitragVerfasst: Dienstag 25. November 2008, 01:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
für itunes dieses Scripts mal probiert ?



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: