Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. April 2024, 00:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit Belikn N Modem Router und ports...
BeitragVerfasst: Freitag 28. November 2008, 12:31 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 14:27
Beiträge: 330
ich habe mir einen neuen router gekauft, da der alte schlapp gemacht hat. da dachte ich mir, kaufste dir gleich nen N reouter, da haste dann auch mehr signalstaerke. (fuern a.sch)
naja, jedenfalls habe ich im moment 2 rechner mit kabel an den router angeschlossen. die eine ip endet mit .100 und die andere .150...
nun habe ich ein par ports fuer die ip 100 freigeschaltet (virtual server erstellt und auf die ip geleitet) und es klappt auch alles wunderbar. dem anderen rechner oeffne ich andere ports (nicht einmal den selben port fuer 2 ips, da es ja zu problemen kommen kann) und siehe da, auch das funktioniert einwandfrei. nun das problem. es funktioniert nur solange nur ein rechner eingeschaltet ist. sprich, wenn ich einen rechner an habe, geht alles prima und ich kann auch den port ansprechen (ip.150). sobald ich den anderen rechner auch nur anschalte, macht es plop und der port ist geschlossen. nun muss ich den rechner den ich angeschaltet habe wieder ausschalten und in das menue des routers gehen und ihn neu starten. sobald er gestartet ist, geht der port wieder !!!! das iss doch nich normal oder?

hab deb router hier Da isser



_________________
Never Argue With An Idiot, They´ll Only Drag You Down To Their Level And Beat You With Experience !
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: