Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vista Desaster, bei folgender Software ==>>klick :-)
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. November 2008, 00:09 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:47
Beiträge: 122
Wohnort: Niedersachsen
Hallo Leute,

toll geworden hier :aok:

Nun zum Vista-Desaster. :burn:

Kriege auf meine Notebook Vista Premium SP1 kein AOL drauf, welches dann auch 100 pro funzt. :burn:

Hab die AOL 9.0 VR drauf und diese soll auf Vista funzen...doll, ch kann nun Mails empfangen und welche verschicken damit und sehe das Buddy Fenster...doch mit AOL surfen geht nicht. Auch sehe ich die AOL News Seite nicht mehr! :burn:

ZoneAlarm "Vista Version" und das die "Neuste"...funzt auch nicht und daß obwohl ich dieses blöde Windows Defender schon mit den Unlocker gekickt habe und XP-Antispy nutze. :burn:

Wer kann mir damit nun weiter helfen :?:

Zum k..zen :schimpf: mit diesen Problemen, da ich die AOL Software gerne 100 pro zum laufen bringen würde.

Antworten und Hilfe dazu, wäre sehr nett :up:

MfG:AMD Power:-)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vista Desaster, bei folgender Software ==>>klick :-)
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. November 2008, 01:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
AMD Power hat geschrieben:
Hallo Leute,

toll geworden hier :aok:

Nun zum Vista-Desaster. :burn:

Kriege auf meine Notebook Vista Premium SP1 kein AOL drauf, welches dann auch 100 pro funzt. :burn:

Hab die AOL 9.0 VR drauf und diese soll auf Vista funzen...doll, ch kann nun Mails empfangen und welche verschicken damit und sehe das Buddy Fenster...doch mit AOL surfen geht nicht. Auch sehe ich die AOL News Seite nicht mehr! :burn:

ZoneAlarm "Vista Version" und das die "Neuste"...funzt auch nicht und daß obwohl ich dieses blöde Windows Defender schon mit den Unlocker gekickt habe und XP-Antispy nutze. :burn:

Wer kann mir damit nun weiter helfen :?:

Zum k..zen :schimpf: mit diesen Problemen, da ich die AOL Software gerne 100 pro zum laufen bringen würde.

Antworten und Hilfe dazu, wäre sehr nett :up:

MfG:AMD Power:-)


die AOL Software ist genauso sinnvoll wie die von T-Rosa.....

ich frage mich immer, warum müssen die Leute von heute so ne scheiße installieren ....

wo bei mal gesagt werden muss, das die OS mittel von MS ausreichend sind....

schau mal hier rein ...



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vista Desaster, bei folgender Software ==>>klick :-)
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. November 2008, 02:03 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:47
Beiträge: 122
Wohnort: Niedersachsen
Also der Link ist für mich nichts "NEUES" und an mir liegt es nicht, was in dieser Desaster Sache ja nur Vista und AOL betrifft. :lolxl:

Ich nutze halt meine AOL Software gerne und unter Windows XP hatte ich nie solch ein Problem damit.

Nun aber wo ich mir ein neues Acer Aspire 7730G Notebook gekauft habe, wo das Vista Premium SP1 mit an Board war...sind damit auch leider diese folgenden Probleme da. :schimpf: :burn:

Ich würde nun ja auf XP wechseln und das hatte ich auch, nur gibts bei Acer leider keine Windows XP-Treiber fürs neue Notebook.

Und das XP lief mit den Bastel XP Treibern einfach nur Grütze und so bin ich nun wieder auf Vista umgestiegen.

Damit nun wieder volle Leistung habe, bei mein Acer Aspire 7730G. :aok:

Bis auf diese 2 Probleme, wo ich nun eines lösen konnte...bin auf eine andere Firewall gewechselt und verzichte nun auf mein einst so gliebtes ZoneAlarm Free :)

Was bleibt...ja, es ist diese geliebte Scheisse...meine AOL Software, die Version 9.0VR die nun ja unter Vista funzen sollte, wie auch die neuste Version von ZoneAlarm. Was aber nicht der Fall ist im letzteren, denn AOL funzt ja zu 50 Prozent, wie oben schon im ersten Text zu lesen.

Evtl. nutzt ja hier einer AOL unter Vista :?: Ich meine damit natürlich nun ein AOL-Software Nutzer...auch nicht ganz richtig, denn AOL ist ja nun Alice...naja auch egal, die Frage bleibt weiter offen und ich sehe gerne gute Antworten mit Sinn zu diesen Desaster. :aok:

MfG:AMD Power:-)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vista Desaster, bei folgender Software ==>>klick :-)
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Dezember 2008, 16:17 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:47
Beiträge: 122
Wohnort: Niedersachsen
Probleme gelöst!!!

Habe nun wieder Windows XP drauf und alles funzt. :up: :prost: :aok:

MfG:AMD Power:-)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vista Desaster, bei folgender Software ==>>klick :-)
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Dezember 2008, 22:03 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
AMD Power hat geschrieben:
Probleme gelöst!!!

Habe nun wieder Windows XP drauf und alles funzt. :up: :prost: :aok:

MfG:AMD Power:-)


:lolxl: :lolxl: :lolxl: :lolxl: :lolxl: :lolxl: :lolxl: :lolxl:



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron