Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 19:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit W-Lan von KabelBW - kein IP Bezug möglich
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Dezember 2008, 17:31 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Was meinst du womit ich hier bin =)


Kabel rübergezogen und in LAN Port gesteckt, keine 5sec. später war ich im Netz :D N anderen Stick hab ich nich, da bei mir daheim alles via Ethernet läuft und auch keiner den ich jetzt erreichen könnte auf die schnelle nutzt W-Lan bzw. dann nicht mit USB Stick :(


Das anderee Prob ist, das er sobald ich versuche zu verbinden und das schiefgeht, er das W-LAN einfach nimmer sieht, auch nach ner Stick neuinstallation - mir bleibt dann nur noch der reboot über danach gehts wieder zu finden :borg:



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit W-Lan von KabelBW - kein IP Bezug möglich
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Dezember 2008, 19:10 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
jetzt hatte ich laut windoof ne Verbindung, aber ich bin nicht reingekommen ins Netz.... Zuerst wollte er n Zertifikat um mich einzuloggen, danach ging es so, und der Router hat auch gsagt ich hab Internet.


Ich krieg das internet aber nur übers Kabel zu laufen, keine Chanc via WLAN :(



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit W-Lan von KabelBW - kein IP Bezug möglich
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Dezember 2008, 19:22 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
es tut jetzt endlich =) Und nu auch mit WPA Verschlüsselung =)



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron