Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 3 von 3 [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wlan will nicht,wieso???
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Januar 2009, 19:41 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. September 2005, 22:06
Beiträge: 1961
WPA2 ist OK, beim Passwort die maximale Länge ausnutzen,
und nichts aus dem Duden nehmen. ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wlan will nicht,wieso???
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Januar 2009, 19:41 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
alles klar,es läuft,mal sehen ob es dann auch bei ihm geht.
Super Danke nochmal :aok: ,den ganzen anderen Software mist wäre ja auch unnötig wenn windows das auch selber kann.



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wlan will nicht,wieso???
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Januar 2009, 22:38 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Bei meinen Laptop habe Vista drauf,dort gehts über Wlan mit intel pro wireless.
habedort auch mal nach dem Reiter geschaut und auch da fehlt er,allerdings bekam ich den dort nicht hin.
Unter verwaltung hat es nichts gebracht oder hätte ich auch da erst den Intel kram deinstallieren sollen?



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wlan will nicht,wieso???
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Januar 2009, 23:19 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 13. November 2005, 12:33
Beiträge: 99
Vista ??? Kenn ich nicht!
Ne ohne scheiß, da kann ich nix zu sagen, denn mit Vista habe ich mich überhaupt noch nicht beschäftigt.
Gruß THW



_________________
Asrock 4Core1600P35-WiFi, E 8400, 4 GB, HD1 HD103SI, HD 2 HD753LJ, Pio 115, Radeon 4870, Netzteil Sharkoon SHA550-12A, Gehäuse Chieftec Uni BH-02B-B-SL-OP, OS = Win 7 Home Premium 64 Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wlan will nicht,wieso???
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Januar 2009, 23:42 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
kein problem geht ja auch noch so,ab und zu muß ich den treiber laden weil keine verbindung da ist aber ansonsten geht es.

Scheint aber das selbe bei vista zu sein,immerhin sind da die selben einträge,na ja werde mich da demnächst mal mit beschäftigen.



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wlan will nicht,wieso???
BeitragVerfasst: Freitag 2. Januar 2009, 14:52 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Habe den Rechner bei ihm in Betrieb genommen und es konnte kein Drahtloses Netzwerk gefunden werden,es fehlte auch kein Treiber,bei mir hat ja auch alles funktioniert,allerdings stand die Liste da ja nur 1m weit weg vom Router,beim ihm war es ein Zimmer nebenan und vorher hat ja auch alles funktioniert.
Ich habe darauf hin dann doch Realink installiert und siehe da er hat das Netz mit 97% Qualy gefunden,ich habe alles eingegeben und nun läuft es,auch nach dem Rechnerstart wird automatisch verbunden.
Also Internetverbindung ist jetzt top,keine Ahnung warum Windows nichts gefunden hat.

Was jetzt noch fehlt sind die T-Onlinedaten richtig in Outlook Express ein zu geben.
In der einen Anleitung steht es so in der anderen wie anders und wir bekommen keine Emailverbindung hin,
wo gibt es jetzt eine wo wirklich jeder Haken beschrieben wird,weil was ich gefunden habe,war nie so eindeutig,da war dann von dem Kästchen die man ankreuzen kann oder nicht gar keine Rede,wir haben alles mögliche ausprobiert.
Hat jemand evt T-Online und kann bei sich mal nach sehen was er da für Haken gesetzt hat und wo wie was genau hin muß?



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron