Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Red Fox aktuell
BeitragVerfasst: Montag 12. Januar 2009, 00:37 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. April 2006, 00:42
Beiträge: 815
Das Forum schießt sich mit dem ganzen Quatsch hier selbst ins Knie.
:borg:
Einerseits darf hier ein bestimmtes Wort nicht genannt werden und andererseits scheint es keine wichtigeren Update-Meldungen als zu diesem Proggie zu geben.

Mein Gott, derjenige der zu diesem Proggie aktuelle Update Infos sucht, der findet sie doch leicht woanders.
Wozu muss sich das Forum damit belasten ?

Wieso dieser Thread einzig durch Nichtnennung der originalen Bezeichnung des Proggie nicht gegen die Boardregeln verstößt, lässt sich doch keinem logisch denkenden Menschen vermitteln.

Wenn dann auch noch ein Co-Admin hier seine :!: :stare: Screenshots reinstellt (einzig das böse Wort wegretuschiert), führt das Forum seine eigenen Boardregeln adabsurdum. :borg:

Ich bin hier ja nur gewöhnliches Mitglied.
Ich würde den Thread komplett dicht machen und auch löschen, weil er nach meinem Empfinden eindeutig die Boardregeln konterkariert und von keinem wirklich benötigt wird (weil Infos überall anderswo im Internet zu finden sind).



_________________
Theoretisch sind Theorie und Praxis gleich - praktisch nicht.

"There is no Garbo, there is no Dietrich, there is only Louise Brooks !"
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Red Fox aktuell
BeitragVerfasst: Montag 12. Januar 2009, 00:39 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Wird vorerst mal so gehandhabt, bis das intern geregelt ist.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron