Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 01:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Excel 2007 Frage
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Januar 2009, 18:41 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
Nabend allerseits

Habe folgendes Problem wollt mir eine Excel Tabelle anfertigen mit verschiedenen Zahlensystemen/flipflops halt die ganzen sachen mit Digitaltechnik, aber wenn ich das alles so aufschreiben würde dann wäre es alles viel zu lang gezogen und zu unübersichtlich.

Deshalb meine Frage, gibt es eine Art Spoiler Funktion in Excel 2007, damit ich den Oberbegriff anklicke und sich eine weitere Tabelle ausklappt?

Kann man auch wie beim einem Inhaltsverzeichnis wie bei Word anfertigen wo man per mausklick an den jeweiligen punkt kommt?

Oder kann ich das noch irgendwie anders lösen?

MfG crafti



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron