Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NEC 3520: Geschwindigkeit erhöhen beim rippen möglich?
BeitragVerfasst: Samstag 24. Januar 2009, 17:12 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Mittwoch 20. August 2008, 10:39
Beiträge: 12
Hallo mal wieder!

Bei meinem Samsung S203B wurde mir ja schon ganz toll geholfen - nun auf ein zweites :D

Kann ich auch beim NEC 3520A die Geschwindigkeit beim Auslesen per patch oder angepasster firmware erhöhen?
Ich würde mich über einen Link freuen, von dem ihr wisst, dass "dieser" auch "passt" - nicht, dass ich da selber was kaputt daddele :)

Google gibt ja schon einiges her - ich bin da aber eher unsicher ;)

Ich hab zB. das hier gefunden:
http://liggydee.cdfreaks.com/page/de/NEC-ND-3520A/

aber welches davon nehme ich denn???


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NEC 3520: Geschwindigkeit erhöhen beim rippen möglich?
BeitragVerfasst: Montag 26. Januar 2009, 15:08 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Freitag 4. November 2005, 15:05
Beiträge: 210
Wohnort: Monkey Island
Wenn Du schneller Rippen willst, benötigst Du einen Firmware mit Riplock-Patch. Kannst aber auch die RPC1-Firmwares nehmen, die beinhalten zusätzlich zum Riplock-Patch auch noch einen Region-Free Patch. Steht aber auch alles in den Readme-Dateien.

Der Link den Du gefunden hast sollte die beste Quelle für die Firmwares sein - ist nämlich meine Seite :swank:



_________________
Flash or dump your Optiarc and NEC DVD burner firmware on Mac, Windows, DOS or Linux with Binflash.

Visit Liggys and Dees Optiarc and NEC site for info about Optiarc and NEC drives, firmwares and tools.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron