Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: wo bekommt man den Pioneer DVR-216BK
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Februar 2009, 02:31 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Link geht nicht aber egal auf Made in Taiwan achten wenns geht und die werden schon ok sein. Pauschalempehlungen fürs Brenntempo gibts nicht, da die Qualität auch bei Verbatim nicht konstant ist, zwischen 8x und 16x solltest Du Dich bewegen. 8x wäre die ganz konservative auf Nummer sicher Methode, wenn das nichts wird nutzt noch langsamer auch nichts mehr.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wo bekommt man den Pioneer DVR-216BK
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Februar 2009, 02:33 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 19:34
Beiträge: 13
Super, Danke!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wo bekommt man den Pioneer DVR-216BK
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Februar 2009, 17:36 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 1. Januar 2007, 14:46
Beiträge: 114
Flash53 hat geschrieben:
Wider Erwarten hab ich jetzt doch noch nen DVR-216BK bekommen, nen DVD-RAM fähigen leider nicht. Als Firmware ist 1.07 drauf.
Welche DVD-Rohlinge sind denn für den Pioneer optimal? Preis ist mir relativ wurscht da ich vermutl. eh nicht viel brennen werde. Viel wichtiger ist mir ne gescheite Qualität, speziell auch langzeittauglich zur Datensicherung.
Für meine CD-Brenner hab ich noch genug Plextor-Rohlinge aber sowas gibt´s ja als DVD nicht mehr oder?


Sollte ne 1.09er Firmware geben .... (Guck mal in den Firmawarefred für Pioneer in der Firmwarerubrik.)

Ansonsten bliebe auch noch das "weiterflashen" zum 216L auf eigenes Risiko und Garantieverlust.



_________________
:D Gruß Outi :D
Pioneer DVR-216-BK@L / LG CH08LS10
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: