Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 03:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sony NEC Optiarc AD-7203A
BeitragVerfasst: Freitag 13. Februar 2009, 17:42 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 20:24
Beiträge: 145
Omg. Habe mir vor ein paar Tagen eine DVD-RW mit mehreren Avi-Dateien drauf gebrannt. Wollte sie heute dann im DVD-Player abspielen. Habe mich dann das erste Video gestartet und mich gewundert das er solange braucht bis es gelesen war und er dann immer weiter zum nächsten Video gesprungen ist, bis am Ende keins gelesen wurde. Habe dann die DVD umgedreht und da konnte man schon sehen das da nicht ordentlich gebrannt worden war. Die DVD sollte eigentlich fast komplett voll sein, allerdings war das, ich würde schätzen vielleicht gerade mal 1 GB. Im Notebook beim auslesen natürlich genau das selbe. Ich hoffe jetzt ja mal das das am Rohling lag, habe ihn schließlich schon ein paar mal benutzt. Allerdings hatte ich in meinen Pioneer/LG/Samsung Brenner noch keine solche damit.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron