Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 07:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bankenmanager kassieren trotz verschuldeter Krise
BeitragVerfasst: Freitag 13. Februar 2009, 13:27 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36
Beiträge: 210
Wohnort: Landsberg/Kaufering
Also ich versteh die Welt nicht mehr.
Da kassieren die Bankvorstände die dicke Kohle, weil vertraglich zugesichert, obwohl genau diese Pfeifen den Karren in den Dreck gefahren haben.
Und die Krönung ist auch noch, daß man sich zwar (siehe England) entschuldigt :mpff: aber das Geld natürlich trotzdem einstreicht :schimpf:
Ich frag mich langsam was noch passieren muss, bis die Bürger dem Haufen der sich Politiker und somit Volksvertreter nennen an den Kragen gehen, aus den Bundestag rausziehen und öffentlich abstrafen.. :schimpf:
In England tickt die Bombe schon. :stare:
Und woanders wird Kurzarbeit gemacht oder manche rutschen in Hartz IV. Irgendwas läuft doch falsch...

Mike



_________________
Was wäre Bayern ohne die Franken ?? NIX
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bankenmanager kassieren trotz verschuldeter Krise
BeitragVerfasst: Freitag 13. Februar 2009, 13:33 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Kennst doch das Sprichwort "Der Fisch stinkt zuerst vom Kopf her", Problem ist nur ohne Kopf isser ganz tot. :)



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bankenmanager kassieren trotz verschuldeter Krise
BeitragVerfasst: Freitag 13. Februar 2009, 13:40 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
Und das paradoxe ist, das alles so offentsichtlich passiert und es noch zu keinem Befreiungsschlag der arbeitenden Bevölkerung gekommen ist.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bankenmanager kassieren trotz verschuldeter Krise
BeitragVerfasst: Freitag 13. Februar 2009, 13:59 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36
Beiträge: 210
Wohnort: Landsberg/Kaufering
Ich mag zwar die Franzosen nicht, aber da stehen die Räder still wenn sowas passiert.
Bei Wahlen kann man die Jungs nicht abstrafen weil wen willst du wählen ?? :stare:
Denke auf die Straße gehen freut die Arbeitgeber wo wir eh in ner Krise stecken :D
Auf die Straße ziehen und an den Pranger stellen ist verboten :burn: obwohl mir das Gefallen würde.
Denke solange es den Reichen immer noch gut geht und der Arme sich nix traut wird sich nix ändern.
Mich regt das so auf. Wenn ich Bockmist baue fliege ich im hohen Bogen und die werden dafür noch bezahlt.
Traurige Welt :schimpf:



_________________
Was wäre Bayern ohne die Franken ?? NIX
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bankenmanager kassieren trotz verschuldeter Krise
BeitragVerfasst: Freitag 13. Februar 2009, 14:29 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. September 2005, 22:06
Beiträge: 1961
CDMike hat geschrieben:
Ich frag mich langsam was noch passieren muss, bis die Bürger dem Haufen der sich Politiker und somit Volksvertreter nennen an den Kragen gehen, aus den Bundestag rausziehen und öffentlich abstrafen.. :schimpf:

Es ist ja nicht so, dass die Politik nicht damit rechnen würde...
Sämtliche neueren Sicherheitsgesetze, die unter dem Stichwort (ich schreibe jetzt nicht Vorwand :) )
Terrorismus beschlossen wurden, sind auch unter diesem Aspekt zu betrachten.
In der neuen tollen "EU-Verfassung"/Vertrag von Lissabon gibt es extra einen Passus, der es erlaubt,
scharf auf "Aufständische" zu schießen - das gilt dann nicht als Todesstrafe. :afraid:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bankenmanager kassieren trotz verschuldeter Krise
BeitragVerfasst: Freitag 13. Februar 2009, 17:04 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36
Beiträge: 210
Wohnort: Landsberg/Kaufering
Kopfschüttel.
Genau sowas schürt noch mehr den Hass und die Unzufriedenheit. Sowas hat sich ein gewisser Herr Hitler mal zunutze gemacht. Muss es erst soweit kommen in Deutschland :stare:



_________________
Was wäre Bayern ohne die Franken ?? NIX
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bankenmanager kassieren trotz verschuldeter Krise
BeitragVerfasst: Freitag 13. Februar 2009, 17:57 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 28. September 2005, 22:48
Beiträge: 151
CDMike hat geschrieben:
Kopfschüttel.
Genau sowas schürt noch mehr den Hass und die Unzufriedenheit. Sowas hat sich ein gewisser Herr Hitler mal zunutze gemacht. Muss es erst soweit kommen in Deutschland :stare:
:schimpf:

Hallo,

der Vergleich hinkt etwas stark. Gerade unter den Nazis ging es den nicht jüdischen Wirtschaftsbonzen doch besonders gut, und das "dumme Volk" durfte Strassen bauen zum Wohle des Vaterlandes und für den Krieg. Ich gebe dir recht, wenn Du sagst, dass die gegenwärtige Situation Unzufriedenheit schürt. Dann lass uns auf die Strasse gehen und dagegen demonstrieren, aber wir Deutsche haben dazu ja größtenteils keinen Mut. Es ist ja viel leichter bei der nächsten Wahl das Kreuz in der braunen Ecke zu machen. Nur bringt das überhaupt nichts, im Gegenteil.

Ich kann nur jedem raten, der mit solchen Gedanken spielt, gut nachzudenken und einmal nachzulesen wozu so eine "Ausschaltung des Hirns" führen kann. :rtfm:

Geht auf die Strasse und schreit eure Wut heraus, solidarisiert euch mit anderen, stürmt in die Parteien und ändert was von innen, nur bitte schaltet euer Hirn nicht aus, sondern ein. :aok:

Viele Grüsse

Pepi



_________________
Wissen allein genügt nicht. Man muß es auch anwenden können.
Um zur Quelle zu kommen, muß man gegen den Strom schwimmen.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: