Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 13:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: dvd Converter hängt System auf
BeitragVerfasst: Freitag 13. Februar 2009, 12:36 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 12. Februar 2009, 14:35
Beiträge: 9
Hallo
ich habe zuerst unter Software gepostet aber es liegt nicht an der Software sondern an der Hardware oder deren Treiber. Darum versuche ich es jetzt hier.
Ich wollte die Software Xilisoft AVI TO DVD Converter nutzen und da ist es mir aufgefallen.
Ich kann solche Programme nicht nutzen. Oft reicht es das ich das Ikon des Convertierungspogrammes doppelklicke oder es hängt spätestens nach 10%.
Habe schon die Brenner ausgebaut und wollte nur Image schreiben.
Geht auch nicht. Hängt sich komplett auf
Ich habe noch VOS ConverX to DVD probiert genau das gleiche.
Das system xp Prof mit SP3 neu drauf, Treiber drauf, nero drauf und wieder probiert. Immer das gleiche, es geht nix mehr. Nero und ALK brennen aber. In den Programmen ist es auch egal ob ich direkt brenne oder mit welchen Brenner oder ein Image machen möchte. Es hängt immer wieder so das nur ein Reset hilft.
Was kann das sein?
ich habe einen anderen Rechner da laufen sie parallel.
aber was ist mit dem?
es ist ein 2700Athlon+,2x1GB RAM, LG GH222LP20
Ich habe gestern noch folgendes probiert.
XP Prof mit SP3 neu drauf
nur die Board und Grafik treiber drauf
Convertierer drauf
Arbeitsspeicher einzeln
Arbeitsspeicher erneuert (aus dem wo alles läuft)
Grafikkarte gewechselt
anderen Brenner rein
immer wieder gleicher Fehler

Jetzt kommt nur noch das board oder das netzteil infrage.
was kann das sein?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: dvd Converter hängt System auf
BeitragVerfasst: Freitag 13. Februar 2009, 14:59 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. September 2005, 22:06
Beiträge: 1961
Hast Du schon den Arbeitsspeicher mit z.B. Memtest86 getestet?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: dvd Converter hängt System auf
BeitragVerfasst: Freitag 13. Februar 2009, 15:03 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Die Antwort kennt er schon :), will er aber scheinbar nicht hören.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: dvd Converter hängt System auf
BeitragVerfasst: Samstag 14. Februar 2009, 02:26 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 12. Februar 2009, 14:35
Beiträge: 9
Ich finde im Netz keine richtige erklärung wie das Teil funktioniert, nur das er enlose Durchläufe macht. Und Weiter?
Der Arbeitsspeicher ist es nicht.
Hab heute die ganze Hardware gewechslt.
Festplatte,Arbeitsspeicher, Grafikarte, Brenner, CPU und netzteil auf ein anderes Board.
Convertierung läuft ohne Probleme.
Also ist es das Board (Asus A7N8X-X). Und wie ich gelesen habe ist der orginal Chipsatztreiber für den nForce2 nicht gut.
Jetzt habe ich die V5,11 runtergeladen und installiert.
bin gerade dabei zu convertieren. Bis jetzt bin ich bei 50% und er läuft noch


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron