Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 3 von 3 [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Brenner, Nachfolger vom Plextor PX716AL
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Januar 2009, 22:22 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2008, 12:55
Beiträge: 8
Das mit der bösen Email war nicht so gemeint.
Ich habe zunächst erklärt wo das Problem liegt, bin dabei auch freundlich geblieben und habe dann aber geschrieben, dass ich enttäuscht bin von der Abwicklung und gerne Besserung hätte.

Unfreundlich werden bringt auch nichts, der Ton ist nur etwas "strenger" ;)

Gruß

//edit:

Unglaublich!
Ich habe die Email um 20 Uhr geschrieben, die Antwort ist gerade in mein Email Postfach gekommen, kaum zu glauben, da scheinen Sachbearbeiter von zu Hause zu arbeiten. Hier ein Auszug aus der Email:

Zitat:
Sehr geehrter Hr. ....,

ich möchte mich für die Zusendung des falschen Brenners bei Ihnen
entschuldigen.
Leider ist es so das uns der Hersteller ohne Vorankündigung die neuen
Modelle statt der alten zugeschickt hat.
Uns war nicht bewusst das der alte Brenner besser ist als der Neue. Laut
Hersteller ist der Neue schneller, leiser und mit aktueller Firmware. Des
Weiteren ist dieser auch ca. 3-4 Euro teurer.
Natürlich kann ich verstehen das Sie diese Modell nicht haben möchten. Daher
werden wir den Brenner natürlich zurück nehmen und Ihnen das Geld erstatten.
Senden Sie den Brenner bitte zurück und legen Sie bitte Ihre Bankdaten bei.
Das Rückporto (3,90 Euro Hermes oder Post) werden wir Ihnen natürlich auch
erstatten.
Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen entschuldigen und bedanke mich im
voraus für Ihr Verständnis.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Andreja Levacic


Mist, die haben den nicht mehr, das Angebot wurde auch gerade von Ebay zurück gezogen, das war heute Mittag noch drin...
Wo bekomme ich denn jetzt noch so ein Schmuckstück? :D Da muss ich wohl tiefer in die Tasche greifen oder ich kaufe mir den GH22NS40.

Off topic:
Was kosten eigentlich LightScribe Rohlinge? Wo kann ich diese gut kaufen?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Brenner, Nachfolger vom Plextor PX716AL
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Januar 2009, 23:23 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Also der GH20 ist doch bei Dutzenden geizhals Händlern gelistet, Damro und diverse eBay Händler haben auch welche, viel Mediamärkte wohl auch (ok zu anderem Preis :)) . Sollte eigentlich kein Problem sein den zu bekommen. Der NS40 hat übtigens einen Nachteil, die schnellen 16x P-CAV Modes der bisherigen Renesas Brenner wurde zugunsten einer langsameren 16x CAV Strategie ersetzt, kein Drama aber er brennt jetzt etwa 15 sec länger bei 16x als noch der GH20.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Brenner, Nachfolger vom Plextor PX716AL
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Januar 2009, 12:01 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2008, 12:55
Beiträge: 8
Ja, ist mir jetzt auch aufgefallen, habe jetzt einen GH20LS15 bei Comtech bestellt, 25,80 inklusive Porto. Das ist ok.

Ist ja lustig mit dem NS40, habe das gestern auch in dem cdfreaks Forum gelesen, aber nicht ganz verstanden was damit gemeint war. Dann habe ich ja hoffentlich die richtige Entscheidung getroffen... ;)
Ich melde mich nochmal wenn ich erste Tests gemacht habe :)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Brenner, Nachfolger vom Plextor PX716AL
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Februar 2009, 22:54 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2008, 12:55
Beiträge: 8
Der Brenner ist klasse!

Ich bin total zufrieden! Er brennt CDs und DVDs solide und schnell, Double Layer Rohlinge für meine Xbox360 beschreibt er auch super!

Ich habe heute LightScribe Rohlinge von damrotech bekommen und meine ersten Versuche damit gemacht.
LightScribe gefällt mir sehr gut, sieht sehr nostalgisch aus, ich bin außerdem überrascht wie scharf Bilder und Schriften sind. (Messerscharf! :D)
Der Kontrast könnte etwas höher sein aber trotzdem, es wirkt sehr professionel!

der GH20LS15 ist ein super Brenner nach meiner Einschätzung! :D
Und im Gegensatz zu meinem Plextor PX716AL liest er auch den Securom Kopierschutz von meiner GTA4 DVD :D :aok:

Schöne Grüße

//edit:

Hier ein schöner Test mit 2mal LightScribe über den Rohling drüber gefeuert:
[url=http://img21.imageshack.us/[/img]http://img21.imageshack.us/[/img[/url]
Ich find LightScribe klasse, sehr nostalgisch! xD


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron