Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: hartz4 Erhöhung unterstützt nur die Alkoholindustrie
BeitragVerfasst: Sonntag 22. Februar 2009, 16:25 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 02:44
Beiträge: 998
ich habe jedenfalls einfach mal strafantrag gestellt wegen diskriminierung, übler nachrede, volksverhetzung sowie aller weiteren in frage kommenden delikte :devil:

wenn es wahrscheinlich auch nicht viel bringt (siehe zumwinkel) so hat er erstmal seinen spass und ein fleckchen mehr auf seiner weste :)

ps- das sollten ruhig noch mehr tun....



_________________
Vista?
wer braucht denn diesen Mist da?

Einmaliges Angebot:
Bestellen sie jetzt das gesamte Internet auf 6.827.325.212 DVD´s, oder auf 3 CD´s ohne Pornos!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hartz4 Erhöhung unterstützt nur die Alkoholindustrie
BeitragVerfasst: Sonntag 22. Februar 2009, 16:49 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
benno69 hat geschrieben:
Des weiteren müssen Kontrollen bei hartz 4 enorm verschärft werden,da gibt es zuviele die es einfach nur ausnutzen und über die geringverdiener auch noch lachen,sogar im TV treten sie teilweise auf.

du nimmst doch etwa die Scheisse wo diese Sender ausstrahlen nit als bare Münze , ausserdem sollten die Politiker nicht wundern wenn Leute aus verzweifelung lücken in diesem System ausnutzen , OK ist es nicht aber ich kann es verstehen , vlt. sollte ich auch mal meinen Skrupel ablegen und gewissen lücken für mein Vorteil ausnutzen , Politiker machen das auch !!

cu



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron