Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 02:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das kann doch nicht wahr sein!!
BeitragVerfasst: Montag 16. März 2009, 09:44 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. November 2005, 15:25
Beiträge: 117
Wohnort: Haan
Hallo Leute,

was haltet ihr davon?
http://sport.t-online.de/c/18/10/94/30/18109430.html
gruß mucka


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das kann doch nicht wahr sein!!
BeitragVerfasst: Montag 16. März 2009, 10:29 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juli 2006, 12:02
Beiträge: 270
Dann sollen die erstmal anfangen den Spielern nicht solche Gehälter zu zahlen.....z.B. einem Ribery oder Toni tut es nicht weh wenn man denen ca. 2000 € weniger im Monat zahlt.......


:prost:


ru



_________________
Das Maß der Dinge : 5 Zylinder und 4 Ringe !
Ein Auto OHNE QUATTRO kann nur eine Notlösung sein...!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das kann doch nicht wahr sein!!
BeitragVerfasst: Montag 16. März 2009, 11:07 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23
Beiträge: 1431
Wohnort: Hier
Damit könnte ich leben.
:prost:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das kann doch nicht wahr sein!!
BeitragVerfasst: Montag 16. März 2009, 11:56 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Und wozu?

Dass noch weniger für den Aufbau von deutschen Spielern getan wird, weil man ja mit den Mehreinnahmen locker international einkaufen kann und auch wird?

Oder weil Leberkäs- Uli mal wieder seinen Hals nicht voll genug kriegt?

Von mir jedenfalls keinen müden Pfifferling für solche Schnapsideen!

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das kann doch nicht wahr sein!!
BeitragVerfasst: Montag 16. März 2009, 13:15 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36
Beiträge: 210
Wohnort: Landsberg/Kaufering
:burn: Habs heute morgen schon im Radio gehört.
Langsam finde ich das alles nur noch zum :mpff:
Da gibt es Leute die Buckeln ohne Ende und kriegen einen Hungerlohn im Vergleich zu den "Völlig-überzogen-bezahlten-Möchtegern-Fußballstars" und dann sowas.
Und vorallem haben die alle ja so richtig deutsche Namen (siehe Berliner Kader z.B.)
Förderung somit gleich null.
Tja, ich schau kein Fußball, kein Formel 1 und sonstiges weil ich nicht einsehe dafür zu zahlen. Ich geh zum Eishockey und da unterstütz ich den kleinen Verein um die Ecke, die keine Ausländer im Kader haben sondern auf die Jugend setzen und diese fördern.
Schade das aus Sport nur noch ein Geschäft gemacht wird. :schimpf:
Ein Höneß sollte mal einen Monat für 2000 Euro netto buckeln. Dann weis er wie gut es ihm und seinen Millionären geht.



_________________
Was wäre Bayern ohne die Franken ?? NIX
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das kann doch nicht wahr sein!!
BeitragVerfasst: Montag 16. März 2009, 14:40 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:37
Beiträge: 1057
Die typische Mitnahmementalität.
Auf keinen Fall der letzte sein, der für irgendeinen Müll die Hand aufhält.
Alle wollen für irgendwas Kohle haben, also auch noch schnell jammern....
Es gibt wichtigere Probleme, Fußball ist nicht essentiell zum Überleben, das werden die Jungs da auch noch merken.....hoffentlich. :afraid:



_________________
Sys1: E5200@3750@1,24Volt, Asrock P43Twins 1600, Plex 712, Benq 1640,
Sys2: C2D4500@2930MHZ, LG 4163B, Samsung 203B, Optiarc 7542A, demnächst: LiteOn DH-20A3H, Optiarc AD7173A und irgendeinen LG, nur welchen?
.......und zum drucken ip3000 & ip5000
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das kann doch nicht wahr sein!!
BeitragVerfasst: Montag 16. März 2009, 16:01 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
Dreister geht's nicht mehr, manche Menschen haben jeglichen Realitätssinn verloren ... :schimpf:



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das kann doch nicht wahr sein!!
BeitragVerfasst: Montag 16. März 2009, 16:57 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Der Höneß sagt ja nur das was alle Fußballmanager denken ;) ,der einzige Unterschied ist,daß nur er den Mund aufmacht.
Ich zahle mit premiere schon genug an Fußball,noch mehr wäre wohl etwas viel des guten,zumal hat Premiere ja erst alles neu abgeschlossen,wenn alle 2€ zahlen sollten,wollen die ja sicher auch mehr sehen und dann gibt es ja spätestens Probleme mit den Verträgen von premiere.
Wo der Höneß recht hat ist mit den einschaltquoten,die sind beim Fußball so hoch wie bei Wetten dass und danach kommt ja erst mal eine ganze Zeit nichts.



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das kann doch nicht wahr sein!!
BeitragVerfasst: Dienstag 17. März 2009, 10:34 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39
Beiträge: 2122
Wohnort: fast in Holland
Ja sicher,
ich schaue überhaupt keinen Sport, egal welchen.
Fußball interessiert mich so sehr wie Kampfbaletttanzen
oder Geländeschach.

Wer Fußball gucken will,
oder Sport, der soll ruhig zusätzlich zahlen,
aber es gibt sicher Millionen Zuschauer, die wie ich kein Problem damit hätten,
wenn es überhaupt keinen Fußball im TV gäbe!



_________________
Bei Brennmeister 1:
Mitglied seit: 2001-10-11
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das kann doch nicht wahr sein!!
BeitragVerfasst: Dienstag 17. März 2009, 23:39 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 21. Mai 2006, 20:09
Beiträge: 1482
Acronicta hat geschrieben:
ich schaue überhaupt keinen Sport, egal welchen.

kuhfladenlotto würd ich schon gucken , die sind auch keineswegs überbezahlt , die spieler . aber das läuft ja nirgends :schimpf:

http://www.skiclub-lenk.ch/fileadmin/pd ... lement.pdf



_________________
.
früher war eh alles viel besser

LiteOn iHAS120 , Plextor 716SA , Pioneer DVR 112 D@L , BenQ DW 1650 , LG GGC-H20L
(Plextor Premium , Pioneer 115 D , Plextor 712SA , BenQ EW 164B , Plextor 708-UF , Plextor W2410 , LiteOn 52327S)
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: