Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 09:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FireFox 2.0.0.20 => Lesezeichen werden nicht importiert
BeitragVerfasst: Sonntag 22. März 2009, 13:50 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Moin,

wieder mal ich :afraid:


Diesmal gehts um den FireFox: Ich habe die Bookmark Dateien in 2 Formaten vorliegen: .html & .json aber mit dem LesezeichenManager kann ich keines der beiden Formate erfolgreich importieren - Er lässt mich die Datei anwählen und auch auf die Importierfunktion drücken, aber die Lesezeichen tauchen einfach nicht auf.


Jetzt hab ich klugerweise auch schon probiert die bookmarks.html direkt in "C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile" zu kopieren, aber das schlägt auch fehl? Ich hab es spasseshalber mal mit ner alten Version probiert, aber auch das geht nicht

Was zum Henker ist da los?

Danke
Jan



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FireFox 2.0.0.20 => Lesezeichen werden nicht importiert
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. März 2009, 07:08 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Juli 2006, 12:02
Beiträge: 270
Versuche das mal bitte :


http://www.firefox-browser.de/wiki/Bookmarks.html


ru



_________________
Das Maß der Dinge : 5 Zylinder und 4 Ringe !
Ein Auto OHNE QUATTRO kann nur eine Notlösung sein...!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FireFox 2.0.0.20 => Lesezeichen werden nicht importiert
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. März 2009, 15:45 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Mein Kumpel & ich haben auf die neueste Version updedatet un da ging es NUR mit der *.json Datei!! Die HTML wollte er gar nicht...


Trotzdem Danke
Jan



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: