Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weiterer DVD-Kopierschutz überwunden
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 06:44 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Weiterer DVD-Kopierschutz überwunden
heise.de hat geschrieben:
Laut Angaben der Firma Slysoft überwindet die jüngste Version ihrer Software RedFox den DVD-Kopierschutz Macrovision RipGuard. Kopierschutzspezialist Macrovision hatte RipGuard im Februar 2005 vorgestellt und versprach, dass der Kopierschutz "etwa 97 Prozent der gegenwärtig verwendeten Ripper-Software" blockiere.



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Weiterer DVD-Kopierschutz überwunden
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 08:42 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:08
Beiträge: 410
:lolxl: :lolxl: :lolxl: :lolxl: :lolxl: :lolxl: :lolxl:

Ich finde diese Arroganz seitens der Kopierschutzhersteller zu komisch. Da wird der Schutz testweise mal auf eine DVD gepresst und 3 Tage später ist schon wieder Geschichte was in monatelanger Arbeit auf die Beine gestellt wurde.

Macht DVD´s billiger Ihr Schwachköpfe



_________________
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Weiterer DVD-Kopierschutz überwunden
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 11:17 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 21:46
Beiträge: 351
naja wenn du genau gelesen hättest, dort stünde der ks wurde feb 05 rausgebracht, und erst jetzt geknackt dann ist da zwischen fast ein jahr, also hat es schon nen weilchen gedauert!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Weiterer DVD-Kopierschutz überwunden
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 11:35 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:08
Beiträge: 410
Namubi hat geschrieben:
naja wenn du genau gelesen hättest, dort stünde der ks wurde feb 05 rausgebracht, und erst jetzt geknackt dann ist da zwischen fast ein jahr, also hat es schon nen weilchen gedauert!


Ich habe schon genau gelesen. Du aber nicht.
Da steht der wurde im Februar vorgestellt. Die ersten DVD´s die mit diesem Kopierschutz versehen wurden, waren die besagten US- Madagascar und NL- Vet Hard.

Was nicht auf dem Markt ist, kann man auch nicht knacken. Ist doch klar.

Also haben die munter bis November dran rumgewerkelt und Anfang Dezember geht die ganze Arbeit schon den Bach runter.

Gruß Jojo



_________________
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Weiterer DVD-Kopierschutz überwunden
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 12:37 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 5. November 2005, 15:02
Beiträge: 354
Wohnort: Bayern
" Hase-Igel Jagd ", wie wahr!!



_________________
" lack of understanding leading us away from unity "
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: