Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: True Image & Partition Magic 8 - Nicht für XP MediaCenter
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. März 2009, 10:23 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22
Beiträge: 1268
Wohnort: Betelgeuse
alfaman hat geschrieben:
Mit der Trial kannste halt keine funktionierende Boot-Cd erstellen :stare:
Schau mal auf der Acronisseite, ob sie ne andere Versionsnummer bereitstellen...


Wollte ich auch gerade vorschlagen. Die Version 11.0 ist ziemlich buggy, hat bei mir auch nicht auf allen Rechnern gefunzt. Nach Update und erstellen einer neuen Boot-CD ging es dann überall.



_________________
bambam
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: True Image & Partition Magic 8 - Nicht für XP MediaCenter
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. März 2009, 20:45 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Naja, aber die Trial wird die HDD's mal erkennne oder au ned, dann seh ich da schonmal weiter...


Aber ist jetzt eh mal hinfällig, muss eh neu formatieren... :think:


Ich hab auch Acronis 11.0 auf allen 3 PC's hier im Einsatz un tut perfekt, aber ist ja auch ma nebensächlich, ich vermute da lief irgendwas schief...



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: True Image & Partition Magic 8 - Nicht für XP MediaCenter
BeitragVerfasst: Sonntag 22. März 2009, 12:41 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Ich hab den Fehler gefunden, warum das nicht ging:

Die 2 Festplatten waren als Dynamische Datenträger angelegt, das hab ich aber nur dadurch bemerkt, indem ich versucht hatte meine XP Version aufzuspielen, aber Home unterstützt ja die Dynamischen Datenträger nicht, somit habe ich die Partition gelöscht und konnte danach dann die Programme ohne weiteres nutzen :aok:


Darauf muss man auch erstmal kommen :D



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: True Image & Partition Magic 8 & XP MediaCenter?! *ERLEDIGT*
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. April 2009, 02:04 
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48
Beiträge: 2180
Wohnort: Far Far Away :-)
ich hatte das problem mal mit acronis version10, da erkannte der meinen ide controller nicht einmal der auf dem board rauf war, war nix zu machen
hab dann auf die version 11 upgegradet und da erkennt er den controller

schon seltsam manches mal



_________________
NewBuild
i7-11700K@4,9GHz
MSI Z590 Gaming Pro
32GB 3600MHz HyperX
Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: True Image & Partition Magic 8 & XP MediaCenter?! *ERLEDIGT*
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. April 2009, 10:26 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 23. Juli 2008, 20:05
Beiträge: 203
Wohnort: BW
hatte das Problem auch, die Platten(SATA) wurden mit der abgesicherten Version von TI 11 nicht erkannt, nur mit der Vollversion.
Nach Umstellen von "IDE" auf "RAID"(kein Verbund) im BIOS ging es mit beiden Versionen und die Umstellung brachte noch einen Geschwindigkeitzuwachs von 600%

PartitionMagic funktioniert garnicht bei mir, bin auf Acronis Disk Director Suite umgestiegen.



_________________
MacBook Pro 13" I5 2,4 GHz 8GB 256GB Samsung 830 SSD
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: