Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 05:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amazon verschickt nun auch über Hermes
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. April 2009, 10:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
Amazon verschickt nun auch über Hermes :stare:

Zitat:
Amazon Deutschland setzt seit rund zehn Jahren auf das Logistikunternehmen DHL, das zur Deutschen Post AG gehört. Seit April 2009 ist diese Zusammenarbeit nicht mehr exklusiv. Seitdem ist auch die Hermes Logistik Gruppe mit im Boot.
weiter lesen

so wie es ausschaut verschickt Amazon die Pakete dann nach dem Zufallsprinzip

man hat keine Möglichkeit DHL oder Hermes auszuwählen :schimpf: :schimpf: :schimpf:

:think:



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon verschickt nun auch über Hermes
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. April 2009, 11:26 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. September 2005, 22:06
Beiträge: 1961
DAS ist ein echter Nachteil, denn Hermes kommt zumindest hier
zu absolut unberechenbaren Zeiten. :down: :schimpf:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon verschickt nun auch über Hermes
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. April 2009, 11:32 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 23. Juli 2008, 20:05
Beiträge: 203
Wohnort: BW
Das wäre echt der Supergau hier auf dem Land.
Aber ich hab gleich mal bei Amazon angerufen und bin beruhigt worden, zumindest Premiumkunden werden weiterhin durch DHL-Express beliefert.
Hab hier eine kleine Bestellgemeinschaft und da lohnt sich der Jahresbeitrag, dafür sind ALLE Lieferungen kostenlos und kommen zu 90% mit DHL-Express gleich am nächsten Morgen, wenn man bis spätestens, je nach Artikel, 18 oder 19Uhr bestellt.



_________________
MacBook Pro 13" I5 2,4 GHz 8GB 256GB Samsung 830 SSD
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon verschickt nun auch über Hermes
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. April 2009, 13:59 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
nunja Hermes hat bei mir in der Regel immer das gleiche Zeitfenster wo er hier bei mir aufkreuzt , Conrad schickt ja auch ausschließlich mit Hermes hab da noch keine Lieferung verpasst , zur Not den Zettel mit alternativer Lieferadresse ausfüllen der bei erster Abwesenheit in den Briefkasten gelegt wird und am Briefkasten anbringen .

finde aber auch das durch die Lieferung mit Hermes eine deutliche Minderung der Qualität des Amazon Services stattfinden könnte , bin mal gespannt ob Hermes es peilt das die Bestellungen auch wirklich am nächsten Tag ankommen .

wenn nicht kann ich auf Amazon verzichten weil so günstig sind sie ja nun auch nicht , bestelle dort eigentlich nur wenn ich was dringend brauche und das ist in der Regel dann auch teurer wie in anderen Shops selbst mit der 20€ kostenfreien Lieferung !!

cu



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon verschickt nun auch über Hermes
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. April 2009, 17:05 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
Eigentor für die Win-Win Beziehung Amazon/DHL kann ich hier nur sagen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon verschickt nun auch über Hermes
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. April 2009, 17:36 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23
Beiträge: 1431
Wohnort: Hier
hmmm find ich nicht so prickelnd.
Amazon hatt mir durch ihren prombten service gefallen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon verschickt nun auch über Hermes
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Mai 2009, 17:21 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Gripen-Force hat geschrieben:
Eigentor für die Win-Win Beziehung Amazon/DHL kann ich hier nur sagen.

Ja, leider!

Ich möchte es mal so formulieren: <Luke Skywalker mit abgeschlagener Hand> Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! </Luke Skywalker mit abgeschlagener Hand>



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amazon verschickt nun auch über Hermes
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Mai 2009, 23:27 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Also ich kenn hier alle Hermes-Fahrer -> <ALF>NULL PROBLEMO</ALF>

Falls ich mal ausnahmsweise nicht da sein sollte, wird das Paket beim freundlichen Nachbarn im Geschäft gegenüber abgegeben :D :D :D



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: