Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: letzte nero 6 version mit blue ray unterstützung?
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Mai 2009, 19:24 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. April 2008, 18:55
Beiträge: 734
hallo,

welche nero 6 version ist die letzte die blue ray unterstützt, die 6.6.1.4 oder die 6.6.1.14?

ich meine gelesen zu haben, daß es die 6.6.1.14 ist, nur finde ich die per google weltweit nicht
ein einziges mal als trial version zum download.

wenn es die 6.6.1.14 ist, wäre es toll sie bei rapidshare hochzuladen, da ich kein zugang zu tauschbörsen habe.
ein link von einem ftp server wäre noch besser.

ohne yahoo toolbar wäre wunderbar (no_yt).


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: letzte nero 6 version mit blue ray unterstützung?
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Mai 2009, 20:22 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Keine 6er unterstützt BluRay.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: letzte nero 6 version mit blue ray unterstützung?
BeitragVerfasst: Montag 1. Juni 2009, 12:12 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
g-burner hat geschrieben:
...
wenn es die 6.6.1.14 ist, wäre es toll sie bei rapidshare hochzuladen, da ich kein zugang zu tauschbörsen habe...


Was soll das ... :?: :rtfm: :afraid:



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: letzte nero 6 version mit blue ray unterstützung?
BeitragVerfasst: Montag 1. Juni 2009, 12:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
Zitat:
WinTotal bietet außerdem noch die Vorversion 6.6.1.4 als Mirror an, da diese nicht die Installation unter Windows Vista verweigert und das Brennen von Blu-Ray-Discs noch unterstützt wird, was in der Version 6.6.1.15a leider nicht mehr der Fall ist.


http://www.wintotal.de/softw/?id=2975



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: letzte nero 6 version mit blue ray unterstützung?
BeitragVerfasst: Montag 1. Juni 2009, 13:20 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. April 2008, 18:55
Beiträge: 734
danke tutifruti, allerdings ist es die 6.6.1.4 version,

ich suche für jemanden die 6.6.1.14 trial version / 30 tage testversion = legal :aok:
oder habe ich das falsch in erinnerung und es gibt gar keine 14 sondern nur eine 4er version?

wenn jemand einen link hat zu einem ftp server z.b. von uni's, hochschulen, online portalen
wie z.b. wintotal, also alles legal :D , bitte melden.

ich denke das hochladen zu rapid ist ebenfalls legal, da es wie schon gesagt eine
trial / 30 tage testversion ist.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: letzte nero 6 version mit blue ray unterstützung?
BeitragVerfasst: Montag 1. Juni 2009, 13:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
es gibt nur eine 6.6.0.14 aber keine 6.6.1.14



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: letzte nero 6 version mit blue ray unterstützung?
BeitragVerfasst: Montag 1. Juni 2009, 14:18 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. April 2008, 18:55
Beiträge: 734
ok, das spart mir die weitere zeit des suchens.
dann wird die 6.6.1.4 die wirklich letzte 6er version mit blu-ray unterstützung sein.

ein changelog der 6.6.1.15 in der alle vorherigen versionen aufgelistet sind hab ich nicht gefunden.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: letzte nero 6 version mit blue ray unterstützung?
BeitragVerfasst: Montag 1. Juni 2009, 17:38 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Nochmal die 6er unetrstützt kein BluRay schon deshalb weil die kein UDF 2.5 kann, Du kannst vieleicht ne Daten Bluray brennen, da ist ja kein Unterschied zu DVD außer der Kapazität, das wars dann aber auch.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: letzte nero 6 version mit blue ray unterstützung?
BeitragVerfasst: Montag 1. Juni 2009, 18:02 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. April 2008, 18:55
Beiträge: 734
was er damit will weiß ich nicht. er hat auch kein internet, daher mache ich mir die arbeit.
es hieß nur, die letzte version vor der 6.6.1.15 und was von blu ray unterstützung.

wenn ich nur wüßte welche version vor der 6.6.1.15 war, lade ich die auch noch zur sicherheit mit runter, weißt du das zufällig?
ich hab nur noch die 6.6.1.6. gefunden.
gibt es vielleicht updates bis zur 6.6.1.14, ich finde dazu keine infos?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: letzte nero 6 version mit blue ray unterstützung?
BeitragVerfasst: Montag 1. Juni 2009, 22:27 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:23
Beiträge: 2253
So ganz komm ich da nicht mit :stare:

Für ein paar € gibts ne Nero 8 OEM, die angeblich auch BluRay-Unterstützung hat.



_________________
LiteOn iHas 124 BL0A
Plextor PX 755A 1.07
Benq DW 1670 1.03
Optiarc ND 7173 1.02
LiteOn LH-18A1H HL07
Pioneer DVR 215 1.18
Asus DRW 20B1LT 1.00
LG GH-22NS40
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron