Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tolkien-Kunstdrucke
BeitragVerfasst: Montag 15. Juni 2009, 18:47 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Ich hätte mal ne Frage an die Kunstliebhaber in der Richtung Tolkien/Herr Der Ringe:

Ich habe zwei Kunstdrucke bekommen. Die Drucke sind auf stabilem Pergamentpapier und auf BEIDEN steht die Jahreszahl 1978 mit Bleistift drauf. Es handelt sich hierbei um Drucke zu Tolkien's "Herr Der Ringe"-Saga.

Das eine Bild beschreibt die Nazgul und das andere das Tor nach Mordor.

Jetzt würde ich die zwei Drucke eigentlich gerne verkaufen, kenn mich aber bezgl. des Preises absolut nicht damit aus. Auch über Tante Google konnte ich darüber nix finden :afraid: ...

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen :?:

Anbei zwei (Handy-)Bilder :think: ...


Dateianhänge:
Nazgul.jpg [235.03 KiB]
124-mal heruntergeladen
Tor_nach_Mordor.jpg [199.84 KiB]
124-mal heruntergeladen

_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: