Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schäffler entlässt Leute
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Mai 2009, 12:36 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36
Beiträge: 210
Wohnort: Landsberg/Kaufering
:burn: Oh je, wie ich gerade aus meiner alten Heimat erfahren habe, werden u.a. in Schweinfurt 1000 Leute entlassen werden. Und das alles nur, weil diese **** und ***** von Schäffler zu gierig war.
Das sind 1000 Schicksale die ins Gras beißen dürfen weil unsere top bezahlten Manager nur noch Nieten sind.
Bestechungsskandal bei Siemens, jetzt bei MAN. Die Opelpleite etc.
Wann bitte werden solche Manager mal zur Kasse gebeten. :schimpf:

Und wenn ich jetzt sehe, daß wir trotz positiver Zahlen hier auch Kurzarbeit machen dürfen, dann frag ich mich, ob der Staat nur noch blöde ist. Ich arbeite in einem amerikanischen Unternehmen. Zur Aktienkurssicherung müssen Kosten gespart werden. Also Kurzarbeit.
Wir finanzieren somit mit unseren Steuergeldern die sch.. Amis. Könnte :mpff:

Mike

Edit by Fuxe: Nicht, dass ich Deinen Brass auf diese Dame verurteilen würde, aber mit solchen Kraftausdrücken gibst Du jedem Anwalt eine Steilvorlage.



_________________
Was wäre Bayern ohne die Franken ?? NIX
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schäffler entlässt Leute
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Mai 2009, 12:44 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Dienstag 15. November 2005, 20:22
Beiträge: 598
Wohnort: allgäu
hauptsache die banken bekommen ihre milliarden.
der normale bürger geht diesen lügnern und abzockern in berlin schon lange am arsxh vorbei.
und diese "dame" braucht sich um ihre zukunft so oder so keine sorgen zu machen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schäffler entlässt Leute
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Mai 2009, 00:48 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Die Alte hatte wohl doch kein Plan von Geschäften,die war selber in der Kreide und kauft einen anderen Laden der noch mehr in der Kreide war,wer kann das nicht?
hauptsache das mit den Staatsgeldern hört mal auf,laß die doch mal normal pleite gehen so wie viele andere normale klein unternehmer auch.



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schäffler entlässt Leute
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Mai 2009, 12:41 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 02:44
Beiträge: 998
wie heißt es so schön? bei den kleinen kommt der pleitegeier, bei den großen der bundesadler :o)



_________________
Vista?
wer braucht denn diesen Mist da?

Einmaliges Angebot:
Bestellen sie jetzt das gesamte Internet auf 6.827.325.212 DVD´s, oder auf 3 CD´s ohne Pornos!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schäffler entlässt Leute
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Mai 2009, 17:52 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 18:17
Beiträge: 804
noch viel schlimmer ist aber das die verantwortlichen banker, die die krise mit hochspekulativen machenschaften ausgelöst haben ungeschoren davonkommmen!
dabei haben die sich doch unsummen "erwirtschaftet", dann das geld anderer vernichtet und der steuerzahler und nicht die großverdiener muß mit milliarden und massenentlassungen dafür gerade stehen!
gibt es denn keinen paragraphen dafür? :burn:
haben uns die politiker nicht vollmundig versprochen dieses system zu ändern? :burn:
werden nicht bereits wieder vorstände und manager von ag`s unter druck gesetzt endlich wieder schöne zahlen zu erwirtschaften, egal um welchen preis!
es hat sich nichts geändert und es wird sich auch nichts ändern im machtgefüge!



_________________
Grüssli!


BRENNER im Moment:
LiteOn LH-20A1S SATA
Plextor PX-712A
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schäffler entlässt Leute
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Mai 2009, 18:14 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
@Kramer:

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus!.... :aok:

Aber Du erwartest doch von nicht wirklich von unsreren lobbyabgängigen Schwarzhüten, oder gar von unserer Bundeskanzlette irgendeinen Ansatz, vorsätzlich dämliches Management unter Strafe zu stellen?

Oder gar dubiose Abfindungen irgendwelcher " Manager " extra zu besteuern?

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schäffler entlässt Leute
BeitragVerfasst: Montag 6. Juli 2009, 23:29 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Warum soll der Staat denn auch für das Versagen von managern einzelner Firmen gerade stehen :afraid:
die haben doch schon genug mit ihren eigenen versagen zu tun.



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schäffler entlässt Leute
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Juli 2009, 00:55 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Dienstag 15. November 2005, 20:22
Beiträge: 598
Wohnort: allgäu
benno69 hat geschrieben:
Warum soll der Staat denn auch für das Versagen von managern einzelner Firmen gerade stehen :afraid:
die haben doch schon genug mit ihren eigenen versagen zu tun.

haben die eben nicht.
die sind so egoistisch und dem volk so leck mich am arsxhmässig eingestellt, dass die gar nicht merken, was die jeden tag für bockmist machen, und noch grössere scheisxse aus ihren dummen mäulern lassen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schäffler entlässt Leute
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Juli 2009, 12:32 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
benno69 hat geschrieben:
Warum soll der Staat denn auch für das Versagen von managern einzelner Firmen gerade stehen :afraid:
die haben doch schon genug mit ihren eigenen versagen zu tun.



Berechtigte Frage.

Aber andererseits sind diese abgehobenen " Manager.... :mpff: :afraid: " ( noch ) nicht an ihrem Privatvermögen zu packen und daher muss halt im Bezug auf Rettung der Arbeitsplätze der Staat ran.

Ich wünsche jedem Manager, der voraussehend und wissentlich eine Firma gegen die Wand fährt, mindestens zehn Jahre Hartz 4!

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schäffler entlässt Leute
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Juli 2009, 12:56 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36
Beiträge: 210
Wohnort: Landsberg/Kaufering
Weis nicht, ob jemand am Sontag Spiegel TV über die HSH Nordbank gesehen hat. :burn:
Was in Deutschland abläuft ist der Hammer. Bau du mal als kleines Rädchen im Getriebe Bockmist. :stare: Bist schneller weg als du denkst.
Und diese Versager (sorry, hab auch BWL studiert, maße mir aber nichts dadurch an) fallen die Treppe noch rauf oder behalten Ihre Häuser am See und die dicken Autos.
Da könnte ich kotzen :schimpf:
Denen gehört alles genommen. Unter der Brücke als Versager schlafen, so wie viele andere das auch müssen die ihren Job verlieren und dann die Sozialrutsche runterrutschen.
Trauriges Deutschland. Ich weis was ich wählen werde. :devil:



_________________
Was wäre Bayern ohne die Franken ?? NIX
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron