Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 15:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: NERO 7 VS. Roxio WinOnCd 8.0
BeitragVerfasst: Samstag 5. November 2005, 15:38 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 08:55
Beiträge: 459
Wohnort: Köln
Oh, dann hab ich Dich wohl falsch verstanden.

Nochmal zum Thema: Mittlererweile kann man ja auch schon auf Freeware ausweichen, http://www.cdburnerxp.se und ein paar andere Freeware-Tools und man hat fast genauso eine Funktionalität, wie mit den beiden Suiten.

Wenn BlueRay/HD-DVD kommen, dann schaue ich mir Nero 7 nochmal an, bis dahin, muss ich es nicht haben. WinOnCD8 bringt dafür ja noch keine Unterstützung mit (so wie ich die kenne, gibt es dann dafür die 8.x und das Update kostet wieder).

Also aus meiner Sicht braucht diese aufgeblähten Tool-Sammlungen eigentlich niemand mehr. Nero hat zwar immer noch meine Sympathie, aber um das in Euro umzusetzen reicht es im Moment wohl kaum.

cu
Jens


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: NERO 7 VS. Roxio WinOnCd 8.0
BeitragVerfasst: Sonntag 6. November 2005, 02:08 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 23:18
Beiträge: 67
hier mal das Fazit aus dem Artikel "Auferstandener Brandstifter" aus der aktuellen c't (23/2005, S. 54):

WinOnCD 8 macht da weiter, wo die Software vor Jahren aufhörte.
Sie kann zwar nicht ganz mit Nero mithalten (so fehlen AVC-Kodierung und Media-Center-Oberfläche), kostet dafür aber auch deutlich weniger.
Wenn Roxio die mitunter auftretenden Instabilitäten in den Griff bekommt und den Start der Programmkomponenten beschleunigt, bekommt man eine bewährte Brenn-Suite zum Vorzugspreis.
Und wer sich wünscht seine Musiksammlung gepaart mit guter Navigationsstruktur auf DVD brennen zu können, dürfte allein schon für die "DVD-Musik-Disc" bereit sein, das Geld zu investieren.
Wer WinOnCD und Nero parallel betreiben will, kann das unbesorgt tun, beim Test gab es keine Nebenwirkungen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: NERO 7 VS. Roxio WinOnCd 8.0
BeitragVerfasst: Sonntag 6. November 2005, 10:32 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:41
Beiträge: 1301
marmor hat geschrieben:
hier mal das Fazit aus dem Artikel "Auferstandener Brandstifter" aus der aktuellen c't (23/2005, S. 54):

WinOnCD 8 macht da weiter, wo die Software vor Jahren aufhörte.
Sie kann zwar nicht ganz mit Nero mithalten (so fehlen AVC-Kodierung und Media-Center-Oberfläche), kostet dafür aber auch deutlich weniger.
Wenn Roxio die mitunter auftretenden Instabilitäten in den Griff bekommt und den Start der Programmkomponenten beschleunigt, bekommt man eine bewährte Brenn-Suite zum Vorzugspreis.
Und wer sich wünscht seine Musiksammlung gepaart mit guter Navigationsstruktur auf DVD brennen zu können, dürfte allein schon für die "DVD-Musik-Disc" bereit sein, das Geld zu investieren.
Wer WinOnCD und Nero parallel betreiben will, kann das unbesorgt tun, beim Test gab es keine Nebenwirkungen.


Danke für deinen Beitrag. :up:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: NERO 7 VS. Roxio WinOnCd 8.0
BeitragVerfasst: Sonntag 6. November 2005, 18:00 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 23:18
Beiträge: 67
gern. :D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: NERO 7 VS. Roxio WinOnCd 8.0
BeitragVerfasst: Montag 7. November 2005, 21:15 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:11
Beiträge: 192
Hier nochmal eine kleine Gegenüberstellung zum Leistungsumfang.

Ist zwar allgemein gehalten zeigt aber ein paar Vor-und Nachteile auf

http://www.freenet.de/freenet/computer_ ... index.html


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: NERO 7 VS. Roxio WinOnCd 8.0
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2005, 11:37 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 07:41
Beiträge: 391
Last nur die Finger von "WOC8" das ist so ein Müll...!!!!!!!!!(bin auch darauf reigefallen)
Da ist Nero7 vom andern Stern echt!!!!!!!!!!


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: