Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 11:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 6 von 14 [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Copy: Teufel Concept E 5.1 für nur 89,-Eur
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 12:35 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:37
Beiträge: 1057
micoba hat geschrieben:
Irgendwie finde ich, das meine mittelgrossen (nicht im Sinne von Ausgangsleitstung, keine Ahnung wie stark die sind) uralt AIWA Boxen einen viel volleren Sound erzeugen.



da wurde auch noch was vernünftiges gebaut...neu nicht immer gleich besser.....

würde gerne mal so ein billigset in die finger kriegen und durchmessen....*fg


wer wohnt denn inner nähe von unna und hätte interesse an einer kleinen messung?


8-)



_________________
Sys1: E5200@3750@1,24Volt, Asrock P43Twins 1600, Plex 712, Benq 1640,
Sys2: C2D4500@2930MHZ, LG 4163B, Samsung 203B, Optiarc 7542A, demnächst: LiteOn DH-20A3H, Optiarc AD7173A und irgendeinen LG, nur welchen?
.......und zum drucken ip3000 & ip5000
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Copy: Teufel Concept E 5.1 für nur 89,-Eur
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 13:44 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03
Beiträge: 1984
Wohnort: C:\Windows\system32
Wie ist es denn jetzt ?
Kann man das Concept E (kein Magnum) nun kaufen, oder ratet ihr davon ab ? :stare:



_________________
C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Copy: Teufel Concept E 5.1 für nur 89,-Eur
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 14:22 
Brennmeister

Registriert: Freitag 23. September 2005, 18:24
Beiträge: 7496
Hatte das System ca. 5 Tage.

Das ist das schlechteste was ich je gehört habe. Evtl. wars aber auch defekt k.a aufjedenfall werde ich bei Teufel nicht mehr bestellen.

Ich bleib bei "meinem" JBL :love:



_________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Copy: Teufel Concept E 5.1 für nur 89,-Eur
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 15:52 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. November 2005, 15:16
Beiträge: 77
Wirklich schade, was ich hier so negatives über das Magnum lesen muss. Und dann noch die lange Lieferzeit von 5-8 Wochen lt. Teufel Homepage.

@ In Flames

Welches JBL hast Du?

Kann jemand was zu diesem sagen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000CFV53/qid=1133963238/sr=1-3/ref=sr_1_11_3/303-6094041-8683409

Kommt bei den Amazon-Kundenmeinungen ja gut weg. Aber wie ist es wohl, wenn man keinen Verstärker/Receiver benutzt?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Copy: Teufel Concept E 5.1 für nur 89,-Eur
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 16:09 
Brennmeister

Registriert: Freitag 23. September 2005, 18:24
Beiträge: 7496
Ein kleines Simply Cinema System, hab ich damals recht günstig für 160 erstanden und muss sagen ich bin noch immer so begeistert wie am ersten Tag, das nächste System ist definitiv wieder ein JBL.

Das hier ist die neue Version von meinem System:

http://www.geizhals.at/deutschland/a23395.html



http://www.geizhals.at/deutschland/a121166.html

EDIT: Das von dir gepostet System ist für den Preis auch sehr gut (alles besser als die Teufel dinger) den Rezesionen stimme ich durchweg zu.



_________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Copy: Teufel Concept E 5.1 für nur 89,-Eur
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 17:47 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03
Beiträge: 1984
Wohnort: C:\Windows\system32
Das ist mir alles zu teuer. Will max 150 € ausgeben.
Gibts noch irgendwo das Logitech Z-5300 ?
Das hab ich mir mal angehört, und finde es super.
Hat bis vor kurzem ca 150 € gekostet, aber ich finde es nirgends mehr. :(



_________________
C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Copy: Teufel Concept E 5.1 für nur 89,-Eur
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 17:53 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. November 2005, 11:14
Beiträge: 39
Habe heute nen extra Treiber für meine Audigy ZS 2 gefunden, den kx Treiber. Wer ihn noch nicht kennt und die Karte und ein CEM besitzt sollte diesen Treiber mal ausprobieren. Der Sound hört sich tatsächlich dadurch besser an (warum auch immer).

http://kxproject.lugosoft.com/index.php?skip=1


Filme hören sich ansich gut an. Obwohl ich ehrlich gesagt bei HdR die Pfeilschüsse nicht wirklich einer Richtung zuordnen konnte, klingt eher diffus. Aber das kann auch an der Aufstellung liegen.

Wie habt ihrs denn aufgestellt: In allen Ecken oder die Effektoren links und rechts leicht versetzt hinter euch???


Zu den JBL Empfehlungen: Also nach dem CEM kommt mir kein anderes baugleiches/ähnliches System ins Haus. Eher schick ich das hier zurück! Ich glaub einfach net mehr daran, dass man aus solchen Boxen guten Sound rauskriegen kann. Leider leider... Es bleibt nix anderes übrig, als mir irgendwann mal ein "grosses" System zu kaufen.

@In Flames: Wäre toll wenn du mal einen sachlichen Vergleich schreiben könntest, denn ich lasse mich gern eines besseren belehren.

@Bugbear: Es gibt sauviele positive Wertungen für das CEM System! Langsam glaube ich aber nicht mehr an die Authenzitität dieser Testberichte! Oder die hatten wie viele hier behaupten andere Satelliten, ansonsten kann ich mir den Preisrutsch auch nicht so leicht erklären...

Zur Lieferzeit: Ich habe es nach nur 3 Wochen erhalten, sogar per express, obwohl es zunächst 6 Wochen hieß.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Copy: Teufel Concept E 5.1 für nur 89,-Eur
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Dezember 2005, 18:04 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03
Beiträge: 1984
Wohnort: C:\Windows\system32
@micoba:

Werd mal bei ebay nach nem gebrauchten Z-5300 Ausschau halten.... :swank:

Hab mir auch ne Audigy 2 ZS bestellt, müsste nächste Woche kommen.
Wie gehtn das mit den Treibern ? :stare:

Erst den von CD installieren, und dann die Updates von der Homepage draufmachen, oder was ?
Da gibts außerdem zwei Updates, welches brauch ich denn ?
Möchte eigentlich nur den Treiber ohne zusätzliche Software installieren.



_________________
C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Copy: Teufel Concept E 5.1 für nur 89,-Eur
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2005, 09:44 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. November 2005, 11:14
Beiträge: 39
@ Bugbear

Probier erstmal, ob du mit den original Creative Treibern zufrieden bist. Hol dir auch gleich die Updates von der Creative Seite!

Vom kx Treiber muss du das FULL package runterladen, du kannst ja kein update aufspielen, wenn du keine Vorgängerversion drauf hast!

Du kannst glaube ich bei der Installation nur den Treiber auswählen, aber das macht keinen Sinn. Erstens weil du die Creative Software nicht parallel verwenden kannst (erkennt die Karte mit dem neuen Treiber nicht) und zweitens weil die Software ganz simpel und gut ist und du ohne sie nicht die Surround Effekte richtig einstellen kannst!


Noch mal zum Thema:

Mit den kx Treibern hatte ich gestern ein echtes AHA Erlebnis bei HdR Die zwei Türme, auch Pfeile fliegen jetzt wie sie sollen. Nur 24 Season 2.1 war in 5.1 net so der bringer (obwohl inhaltlich das geilste der letzten Jahre! 24 rules!!!), aber vielleicht die restlichen Episoden! Es bestätigt sich langsam meine Vermutung: Filme top, Musik flop! Da ichs für Filme geholt habe, werde ichs wohl behalten

Hinzufügend möchte ich hier mal erwähnen, wie gut ich es finde, dass hier keine CEM Fanboys rumprällen, wie PERFEKT es doch EIGENTLICH ist, blablabla, da bin ich aus Dritt- Foren anderes gewöhnt. :aok:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Copy: Teufel Concept E 5.1 für nur 89,-Eur
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2005, 18:15 
Brennmeister

Registriert: Freitag 23. September 2005, 18:24
Beiträge: 7496
Was für einen sachverhalt?

Kurzum das Ding war klanglich absolut Schrott also gings zurück.
Wie gesagt ich kann keinen defekt ausschließen, aber das war das mit abstand schlechteste Boxensystem das ich je gehört habe.



_________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Copy: Teufel Concept E 5.1 für nur 89,-Eur
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Dezember 2005, 19:31 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03
Beiträge: 1984
Wohnort: C:\Windows\system32
Noch mal zur Audigy 2 ZS:
Da kann man ja nichmal die Front-Audio Buchsen anschliessen. :down:

Jetzt muß ich jedesmal hinter den PC um das Headset anzustöpseln. :burn:



_________________
C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Copy: Teufel Concept E 5.1 für nur 89,-Eur
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Dezember 2005, 01:43 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Man ich weiß auch nicht weiter,daß Logitech 5500 ist recht teuer,hat aber sämtliche anschlüsse usw.,aber es jammer dort bei Geizhals auch einige bei den Bewertungen,aber die gibs ja immer.
Teufel ist dann auch schlechter geworden,da hat man es echt schwer,ich wollte eigentlci nichts besonderes,aber man kommt um das richtige Geld aus geben nie rum :(



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Copy: Teufel Concept E 5.1 für nur 89,-Eur
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Dezember 2005, 11:56 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. November 2005, 11:14
Beiträge: 39
Ich habe gestern bei nem Kumpel das Teufel Concept E gehört, und bin begeistert/geschockt! Die Musik klang atemberaubend, der Bass auch bei Musik THX-Siegel würdig! Das nährt leider meine Befürchtung, dass mit meinem Magnum etwas nicht stimmt!

Hatte schon mal letztens vorsorglich mit dem Teufel Service gesprochen, mich endlich mit einem kompetenten Mann unterhalten, sorry, aber diese Weiber dort haben NULL Ahnung! Auf jeden Fall habe ich das Problem beschrieben, das Gewichtsproblem erwähnt, hinzugefügt, dass die Abschaltautomatik bei mir nicht funktioniert. Das vorläufige Ende der Geschichte ist, dass sie mir ein neues aber 2 Wochen lang von den Technikern durchgeckecktes System zuschicken werden, dass ich parallel zu meinem derzeitigen System testen kann! Deswegen werde ichs aber erst in ein paar Wochen bekommen. Im neuen Lieferschein soll auch stehen, dass meine 8 Wochen Testzeit erst ab Erhalt des zweiten Systems beginnt! Also Service scheint bei denen echt top zu sein!

Mal schauen, wie sich das entwickelt. Da sie mir ein geöffnetes und durchgetestetes System schicken wollen, werden sie sich wohl kaum die Blösse geben, mir wieder ein minderwertiges zu schicken! Andererseits werden sie auch nicht nach einem Top Gerät suchen und verschiedene ausprobieren...hmmm...Aber vielleicht wissen sie ja, welches Paket von welchem der drei verschiedenen Herstellern (hat er mir am Telefon bestätigt!) stammt, und schicken mir dann den höchstwertigen!!!

Naja: Lustig wirds erst, wenn ich auch mit dem zweiten net zufrieden bin... Die Schlepperei wird dem Frust die Krone aufsetzen... :burn: Aber jetzt erstmal: think positve! ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Copy: Teufel Concept E 5.1 für nur 89,-Eur
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Dezember 2005, 12:15 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 08:07
Beiträge: 137
micoba hat geschrieben:
Das vorläufige Ende der Geschichte ist, dass sie mir ein neues aber 2 Wochen lang von den Technikern durchgeckecktes System zuschicken werden, dass ich parallel zu meinem derzeitigen System testen kann! Deswegen werde ichs aber erst in ein paar Wochen bekommen. Im neuen Lieferschein soll auch stehen, dass meine 8 Wochen Testzeit erst ab Erhalt des zweiten Systems beginnt! Also Service scheint bei denen echt top zu sein!


Teufel haben mir auch ähnliches versprochen aber am ende nur ein minderwertigen Magnum geschickt! :down: Hab ein DHL Aufkleber zum zurückschicken bereit aber bin zu faul, die Magnums sind sau schwer
Viele Glück :aok:



_________________
XP1700+ @ 2.28Ghz (9.5x 240FSB 1.65V), Abit NF7-S2 Bios D26-Merlin's CPCoff, MDT 2x 512MB DDR400 @ DDR480, 160GB Samsung, Toshiba1712, LG GSA 4163B, LiteOn52246S, FX5900, Enermax 431Watt
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Copy: Teufel Concept E 5.1 für nur 89,-Eur
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Dezember 2005, 12:30 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Also im Moment schwanke ich eher zum Logitech,nur halt so teuer,gibs eigentlich nichts mit Funk,also die beiden hinteren zb,habe irgendwie nicht viel Bock das ganze Zimmer wieder mit Kabeln zu durch ziehen,aber wenns nicht anders geht :afraid:



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 6 von 14 [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: