Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nero 9.4.12.3 Free Version (abgespeckte Version)
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Juli 2009, 19:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
Nero 9.4.12.3 Free Version (abgespeckte Version)
Diese Nero 9 Version beinhaltet nur die Brenn- und Kopierfunktionen für CDs und DVDs (+Images). Weitere Funktionen sind mit einem Upgrade auf die Nero 9 Vollversion erhältlich.

Zitat:
Nero 9 Free Version

Was ist noch besser als kostenlos? Für immer kostenlos! Nero gibt Ihnen die Möglichkeit,
für unbegrenzte Zeit und absolut KOSTENLOS, Daten-Disks zu brennen und zu kopieren!

Nutzen Sie die Grundfunktionen der zuverlässigsten Brennsoftware der Welt für das Brennen
und Kopieren von CDs und DVDs


http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-free.php

zum Runterladen einfach "Email-Adresse@trash-mail.com" angeben ;)

ach so, bei jedem Start möchte das Programm kostenlos registriert werden....


edit: Mirror --> http://www.chip.de/downloads/Nero-Essen ... 50604.html



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nero 9.4.12.3 Free Version (abgespeckte Version)
BeitragVerfasst: Freitag 31. Juli 2009, 17:22 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 02:15
Beiträge: 135
Ich habs mir zwar runtergeladen, werde es wohl aber nie benutzen. Es kann wohl noch nicht mal Images speichern oder brennen. Ausserdem muss man den besch*** Wizard benutzen.

Ich nehme weiterhin die neueste 6.6
Mit 7 und 8 (auch Mini und Micro) hatte ich nur Ärger (Pufferleerlauf, ewige Startzeiten, Verschwendung von Plattenplatz, ...)

Als eMailadresse habe ich spam@nero.com genommen ;O)
Die ständigen Registrierungswünsche kann man wohl durch Umbenennen der Datei "NOSProductRegistration.dll" zum Verstummen bringen.

Bei mir scheitert es schon allein an "Für die Installation unter Windows XP wird das Microsoft .NET Framework 3.0 benötigt". :O)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nero 9.4.12.3 Free Version (abgespeckte Version)
BeitragVerfasst: Freitag 31. Juli 2009, 18:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
Die hat geschrieben:
Bei mir scheitert es schon allein an "Für die Installation unter Windows XP wird das Microsoft .NET Framework 3.0 benötigt".


das ist allgemein bekannt das NET Framework benötigt wird ;)



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nero 9.4.12.3 Free Version (abgespeckte Version)
BeitragVerfasst: Freitag 31. Juli 2009, 18:21 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 23. Juli 2008, 20:05
Beiträge: 203
Wohnort: BW
@Die:

wo bitte verschwendet die Micro von der 7´er Plattenplatz?
ich hab jahrelang an der letzten 6´er festgehalten, bis ich die 7´er Micro entdeckt habe.
Braucht weniger Platz als die 6´er und läuft genauso(!) problemlos hier auf 5 versch.Rechnern.

Zur 9´er allgm.:
hab ich mal vor Monaten installiert und sofort wieder gelöscht. Find ich total sinnfrei diese Version



_________________
MacBook Pro 13" I5 2,4 GHz 8GB 256GB Samsung 830 SSD
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nero 9.4.12.3 Free Version (abgespeckte Version)
BeitragVerfasst: Freitag 31. Juli 2009, 19:26 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
bin auch immer noch bei Version 7 und das werde ich solange beibehalten wie es geht , wenn irgendwann BR ins Haus steht dann werde ich sicherlich keine Blownware wie Nero 8 o. 9 auf den Rechner klatschen .

55MB für eine reine Image Brenn und Kopier Funktion ist zudem ein Witz in Tüten , wenn man Programmgröße und Quali in einem Verhältnis sehen müsste , dann müsste ImgBurn 5.5TB groß sein .

:lol:

da passt doch wohl der Spruch geschenkt ist noch zu teuer ^^

cu



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nero 9.4.12.3 Free Version (abgespeckte Version)
BeitragVerfasst: Samstag 1. August 2009, 23:21 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Also Nero nehme ich auch nicht mehr,alles was ich brauche,kann die VSO Software auch.



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nero 9.4.12.3 Free Version (abgespeckte Version)
BeitragVerfasst: Sonntag 2. August 2009, 01:20 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Dienstag 15. November 2005, 20:22
Beiträge: 598
Wohnort: allgäu
tutifruti hat geschrieben:
Die hat geschrieben:
Bei mir scheitert es schon allein an "Für die Installation unter Windows XP wird das Microsoft .NET Framework 3.0 benötigt".


das ist allgemein bekannt das NET Framework benötigt wird ;)

betrifft aber nicht nero 7, das ich nutze, und ich habe mit absoluter sicherheit kein netframework auf meinem pc.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nero 9.4.12.3 Free Version (abgespeckte Version)
BeitragVerfasst: Sonntag 2. August 2009, 08:36 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 16:35
Beiträge: 334
... und Nero 7.11.10.0
war die letzte Version,unter der das Brennen einer DiscT@2
mit dem Yamaha CRW F1 funktionierte!

Als noch Nutzer des Yamaha CRW F1 gibt es mit der Nero8 und mit Nero9
Probleme mit dem Nero Info Tool,da hängst sich dann der PC auf.
Und die DiscT@2 Funktion geht nicht mehr,
weil von Nero wissentlich nicht mehr unterstützt.



_________________
Yamaha CRW F1, BenQ DW1655, Plextor PX-880SA, LiteOn iHAS 624, Pioneer DVR-216D, LiteOn iHBS 212, LiteOn LH-20A1L, Plextor PX-716A u.a.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nero 9.4.12.3 Free Version (abgespeckte Version)
BeitragVerfasst: Sonntag 2. August 2009, 13:08 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
nunja das Framework wird ja mittlerweile von etlichen Proggis benötigt von daher hab ich das eh drauf das ist aber für mich nicht das Problem bei den neuen Nero Versionen .

cu



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nero 9.4.12.3 Free Version (abgespeckte Version)
BeitragVerfasst: Dienstag 11. August 2009, 23:45 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:23
Beiträge: 2253
Hab das Teil mal getestet, das kann so gut wie nix sondern dient nur dazu, dem User eine Vollversion schmackhaft zu machen. Da ist mal mit Freeware wesentlich besser bedient.

Habs mal auf nem Versuchsgerät installiert, das dauerte so lange als würde ich ein richtig dickes Brennprogramm installieren. Müllt also das System unverhältnismäßig voll obwohl es nix kann. Oder es wartet auf die Eingabe einer gekauften Vollversions-Seriennummer



_________________
LiteOn iHas 124 BL0A
Plextor PX 755A 1.07
Benq DW 1670 1.03
Optiarc ND 7173 1.02
LiteOn LH-18A1H HL07
Pioneer DVR 215 1.18
Asus DRW 20B1LT 1.00
LG GH-22NS40
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: