Aktuelle Zeit: Sonntag 19. Mai 2024, 01:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Premiere geknackt !
BeitragVerfasst: Montag 5. Dezember 2005, 12:24 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 20:30
Beiträge: 554
Wohnort: Grafenrheinfeld
Bort hat geschrieben:
Jedes Wirtschaftsunternhemen arbeitet mit Geld welches sie nicht haben sondern erst aus dem Deal zu verdienen gedenken - sonst wären sie schlecht. Die Wirteabos sind sehr teuer - rentieren sich aber - wenn nicht, sind sie Hobby des Wirtes, dass muss dann jeder für sich selbst entscheiden...



Also ich kenne hier viele Wirte, die Fussball zeigen. Rentieren tut es sich mit Sicherheit bei keinem. Weil man muss das Geld erstmal netto reinverdienen. Mit zweien hab ich mich schon mal etwas unterhalten. Die bieten es nur als Service an, für die Stammkunden.

Ach ja. Das mit der GEZ ist ein ganz anderes Thema. Wer immer rumnörgelt, warum er soviel GEZ bezahlen muss, soll sich erstmal überlegen, wer in Deutschland die ganzen Leitungen gelegt hat, damit er jetzt sowas wie Privatfernsehen und Premiere schauen kann.

Das mit der DVD Flatrate ist sehr interessant. Haben halt maximal bis FSK 16.



_________________
Ich lös den Fall auf keinen Fall
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Premiere geknackt !
BeitragVerfasst: Montag 5. Dezember 2005, 12:33 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 09:13
Beiträge: 178
>
Begründungen. Ich finds schon schlimm genug welche Unsummen der Staat diesem Event für die Sicherheit und die Infrastruktur zuzimmert.
<
Toll, dass sich Premiere direkt auch an diesen Kosten beteiligt!!!
So läßt sich natürlich immer gut "wirtschaften":
Kosten werden sozialisiert, Gewinne fließen in die Tasche der Unternehmen.

Premiere ist überflüssig wie ein Kropf. Ich hatte gehofft, dass das Thema Pay-TV sich von selbst erledigt, als Premiere vor dem finanziellen Aus stand. Anscheinend gibt es nicht genung TV, wer's also braucht...

Greetz
iG


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Premiere geknackt !
BeitragVerfasst: Freitag 9. Dezember 2005, 20:12 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. September 2005, 22:30
Beiträge: 394
Wohnort: RobMaythPumpTheBassHUAH
Am vergangenen Dienstag wurden bei Hausdurchsuchungen im gesamten Bundesgebiet Cerebro-Karten, Programmiersoftware und Kundenlisten im Zusammenhang mit dem Hack der Premiere-Verschlüsselung sichergestellt. Dies teilte die Münchener Polizei nun mit. Anzeige


Das vom Münchener Pay-TV-Sender Premiere seit Ende Oktober 2003 genutzte Nagravision zur Verschlüsselung des ausgestrahlten TV-Programms war nach diversen Berichten ausgehebelt worden. Zum Einsatz kam dabei eine Smartcard mit RSA-Chip vom Typ "Cerebro" inklusive OS für rund 100 Euro. Laut Polizeibericht werden diese Karten vom Hersteller eigentlich nur nach Abschluss bestimmter Vereinbarungen und Sicherheitsregelungen an gewerbliche Endkunden vertrieben. Ein Vertrieb an Endbenutzer erfolge gewöhnlich nicht.

Zitat:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/67148


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Premiere geknackt !
BeitragVerfasst: Freitag 9. Dezember 2005, 21:20 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
ImipolexG hat geschrieben:
>
Begründungen. Ich finds schon schlimm genug welche Unsummen der Staat diesem Event für die Sicherheit und die Infrastruktur zuzimmert.
<
Toll, dass sich Premiere direkt auch an diesen Kosten beteiligt!!!
So läßt sich natürlich immer gut "wirtschaften":
Kosten werden sozialisiert, Gewinne fließen in die Tasche der Unternehmen.

Premiere ist überflüssig wie ein Kropf. Ich hatte gehofft, dass das Thema Pay-TV sich von selbst erledigt, als Premiere vor dem finanziellen Aus stand. Anscheinend gibt es nicht genung TV, wer's also braucht...

Greetz
iG



:aok: :aok: :aok:

Vollkommen meiner Meinung!
Ich hab die letzten 35 Jahre meines Lebens kein Premiere gebraucht, und werde es sicher auch nicht die restlichen Jahre meines Lebens vermissen.

Und auch wenn manche Leute der Meinung sind, dass die WM oder Bundesliga "refinanziert" werden muss, gebe ich mal zu bedenken, was alleine die Herren Superstars Ballack, Makaay und wie sie sonst noch alle heissen pro Saison abkassieren ( wohlgemerkt ohne ihre Sponsorverträge). Ausserdem müssen ja die Villen und Marmorpaläste der Manager und Funktionäre vernünftig geheizt werden, nicht dass die Ärmsten im Winter erfrieren. Und auch der fette Luxusschlitten und die Mätressen der "Stars" wollen bezahlt sein. :devil: .
Meiner Meinung nach ist Profifussball nach der Formel eins die am meisten durch den Kommerz versaute Sportart überhaupt ( wenn man bei manchen Fussballspielen überhaupt noch von "Sport" reden kann). :down:

Und dafür noch zusätzlich Kohle via Premiere lockermachen? Nein Danke.
:burn:


Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron