Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 19:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche FTP Programm mit Drag n Drop funktion...
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Oktober 2009, 15:37 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:48
Beiträge: 969
Hi Leute,

hat jemand nen guten Tipp für nen FTP Programm, welches auch Drag n Drop kann, sowie ggf. auch auf "2 Servern" Gleichzeitig funktioniert.

Wieso das ganze?

Ich habe derzeit mehrere Festplatten per USB an meiner Fritz.Box 7270 angeschlossen, auf denen Daten liegen. Da ich diese gern neu Sortieren würde müsste ich auf der Festplatte nach möglichkeit Daten ggf. in andere Verzeichnisse per Drag n Drop kopieren und ggf auch mal auf ne andere Festplatte oder Partition kopieren/verschieben.

Zeit spielt dabei eigentlich keine Rolle. Wenn jemand nen guten Tipp hat wäre ich diesem sehr verbunden. Ansonsten muss ich im Wohnzimmer alles abklemmen und umbauen um die Sachen an die PCs zu bekommen.



_________________
This is Nudelholz.
    __________
===|__________|===

Copy Nudelholz in your Profil
to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Kürbiskernbrötchen for Example.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche FTP Programm mit Drag n Drop funktion...
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Oktober 2009, 16:30 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
Also wenn ich das richtig verstanden habe brauchst ein Programm was 2x auf Servern Connecten kann und man und untereinander verschieben kann richtig?

Würde dir dann FlashFXP oder SmartFTP empfehlen sind gut und übersichtliche Programme, kenn jetzt keine Freeware die das könnte.



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche FTP Programm mit Drag n Drop funktion...
BeitragVerfasst: Samstag 10. Oktober 2009, 08:17 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25
Beiträge: 3246
Wohnort: Bikini Bottom
Hallo,

muss das alles in einer Programminstanz geschehen,
oder reicht es auch, wenn das Programm 2 mal läuft?
Falls ja, kannst Dir mal Filezilla anschauen.
Damit arbeite ich schon seit Jahren und bin total zufrieden damit.



_________________
meine DVD´s
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche FTP Programm mit Drag n Drop funktion...
BeitragVerfasst: Samstag 10. Oktober 2009, 09:49 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 13. November 2005, 12:33
Beiträge: 99
Hallo,

wie ist es mit Total Commander?

Gruß THW



_________________
Asrock 4Core1600P35-WiFi, E 8400, 4 GB, HD1 HD103SI, HD 2 HD753LJ, Pio 115, Radeon 4870, Netzteil Sharkoon SHA550-12A, Gehäuse Chieftec Uni BH-02B-B-SL-OP, OS = Win 7 Home Premium 64 Bit
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: