Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 09:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TomTom fuers iPhone. Was wenn ich es loesche etc.?
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 11:26 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 14:27
Beiträge: 330
Also ich hatte voe mir das tomtom app fuers iphone zu installieren. Nun ist das ja nicht ganz billig. Deshalb hab ich mich mal gefragt, wenn ich es mal wieder loesche, kann ich es dass wieder installieren? Oder muss ich es neu kaufen? Wenn man es wieder laden kann, ich die Anzahl der Downloads limitiert?

Angenommen ich melde mich dann mit meinem Account auf einem 2ten iPhone (Dem meiner Frau) an, kann ich es dann dort auch installieren? Oder ist das irgendwie ans telefon gebunden durch IMEI oder so?

Sorry, fuer manche moegen die Fragen bloed klingen, aber ich hab echt kein Plan von dem Ganzen...



_________________
Never Argue With An Idiot, They´ll Only Drag You Down To Their Level And Beat You With Experience !
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TomTom fuers iPhone. Was wenn ich es loesche etc.?
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 12:40 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. September 2005, 22:06
Beiträge: 1961
Wenn Du viel Zeit hast, kannst Du Dir ja mal die AGB durchlesen:

http://www.apple.com/legal/itunes/appstore/de/terms.html

Ansonsten wäre "TomTom" Dein Ansprechpartner, da sich Apple nur als Vermittler sieht.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TomTom fuers iPhone. Was wenn ich es loesche etc.?
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 15:10 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. September 2005, 20:14
Beiträge: 344
Wohnort: Mannheim
Wenn du eine APP gekauft hast, kannst du sie jederzeit erneut herunterladen, falls du sie gelöscht hast.
Du brauchst nicht nochmal zahlen.

Löschst du eine APP in iTunes wird gefragt ob du sie komplett in den Papierkorb werfen möchtest oder ob nur das Programm aus dem Ordner Programme gelöscht werden soll.
Papierkorb = Installationsdatei
Ordner = App wird aus iTunes entfernt, Installationsdatei weiterhin auf dem PC.

Syncronisierst du nach dem Löschvorgang dein iPhone, wirst du gefragt, ob du die Applikation vom iPhone auf den PC übertragen möchtest oder ob die APP vom iPhone gelöscht werden soll.
Denn es könnte ja sein, das du die APP mittels iPhone gekauft hast und nicht über iTunes am PC!

Ist dein PC Platt und dein iPhone kaputt und möchtest das APP erneut mit dem PC von iTunes herunterladen, weiß iTunes anhand deines Kontos mit dem du im APP Store unterwegs bist, wer du bist und was du bereits gekauft hast.
Daher auch nicht das erneute bezahlen.

Ob du das APP parallel auf einem 2.ten iPhone nutzen kannst, weiß ich nicht, vermutlich nicht.
Es gibt aber genug Anleitungen gekaufte APPS von einem alten iPhone auf ein neues zu übertragen, z.b. wenn du dir ein neues iPhone holst und das alte verkaufen möchtest.

Ich habe Navigon und TT auf dem iPhone, wobei Navigon TT weit überlegen ist, also überleg dir das nochmal mit TT.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: