Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Pioneer 216 - oder was vergleichbares
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. November 2009, 16:27 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Mittwoch 18. November 2009, 16:20
Beiträge: 11
Ich weiss das der Brenner ziemlich rar ist, aber kann ja sein das wer einen Shop weiss der einen PIO 216 hat.

Oder was gäbe es sonst noch vergleichbares? Schön wäre natürlich wenn er auch gut Scannen könnte. Mir schwebt da auch noch der LiteOn iHAS524 vor, den es bei Alternate gibt. Den hätte ich mir dann zusätzlich zum PIO gekauft. Oder brennt der auch so gut wie der PIO???


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Pioneer 216 - oder was vergleichbares
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. November 2009, 16:35 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Sat_Wolf hat geschrieben:
Ich weiss das der Brenner ziemlich rar ist, aber kann ja sein das wer einen Shop weiss der einen PIO 216 hat.


http://www.amazon.de/Pioneer-DVD-Brenne ... 592&sr=8-1



Sat_Wolf hat geschrieben:
Mir schwebt da auch noch der LiteOn iHAS524 vor, den es bei Alternate gibt. Den hätte ich mir dann zusätzlich zum PIO gekauft. Oder brennt der auch so gut wie der PIO???


Was verstehst Du unter genauso gut, was willst Du brennen. Wenn Du den LiteOn sowieso wolltest hol Dir doch erst den und probiers aus ob er Dirt genügt, einen weiteren Brenner kannst Du dann ja immer noch kaufen (wirst Du aber eher nicht). Ansonsten natürlich gibts Alternativen von LG und Optiarc die sicher nicht schlechter als ein 216 brennen. Ein Optiarc kann auch scannen.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Pioneer 216 - oder was vergleichbares
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. November 2009, 17:35 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Mittwoch 18. November 2009, 16:20
Beiträge: 11
Danke, aber der Link führt zu einem PIO 116. Schade hatte mich schon gefreut.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Pioneer 216 - oder was vergleichbares
BeitragVerfasst: Samstag 21. November 2009, 15:39 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Freitag 21. September 2007, 18:54
Beiträge: 25
Frag mal hier nach ob die noch einen haben.

http://shop.gametop.de/lshop,showdetail ... atten,.htm

Ich hab vor kurzer Zeit dort einen 216 gekauft.

Schönen Gruß

VINC


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Pioneer 216 - oder was vergleichbares
BeitragVerfasst: Dienstag 24. November 2009, 20:47 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Mittwoch 18. November 2009, 16:20
Beiträge: 11
vinc hat geschrieben:
Frag mal hier nach ob die noch einen haben.

http://shop.gametop.de/lshop,showdetail ... atten,.htm

Ich hab vor kurzer Zeit dort einen 216 gekauft.

Schönen Gruß

VINC


Danke für den Hinweis....liegt schon bei mir zuhause!


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: