Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verbatim 16x printable 25er Cakebox - woher?
BeitragVerfasst: Samstag 12. Dezember 2009, 15:32 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 29. November 2009, 17:49
Beiträge: 35
g-burner hat geschrieben:
deine aussage "mist" betraf ronely's made in india einkauf. dann kommt ein punkt.
im nächsten satz beziehst du dich mit deiner vermutung auf möglicherweise
schlechtere china-ware.

danach kommt erst deine frage, ob es leute gibt, die für india-ware entwarnung
geben können.


deine letzte frage spricht gegen deine erste feststellung, india=mist.
dieser widerspruch war (für mich) schlecht nachvollziehbar. :D
aber egal. und zurück zum thema. :prost:



"Mist", war mein erster Gedanke bzw. meine erste Empfindung, als ich las, dass man offenbar auch bei den 16x printable nicht mehr so sicher sein kann, wo sie herkommen - weil ich auch schon vor längerem miese Erfahrungen über India-Ware gelesen habe.

Dann aber habe ich eingeräumt, dass es sich eventuell um ein Vorurteil oder eine Fehlereinschätzung meinerseits handeln kann, und dass sich ja vielleicht noch jemand meldet, der eine Entwarnung geben kann. Etwas in der Art wie:"Ich hatte schon super Verbatims aus Indien."

Jetzt aber wirklich Schluss. Tschuldigung :D

Jetzt lese ich den Tread erstmal weiter *beschämtzubodenguck*


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbatim 16x printable 25er Cakebox - woher?
BeitragVerfasst: Samstag 12. Dezember 2009, 15:43 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
sagen wir mal so ich hatte wie schon jeder gute und schlechte Verbatims, die schlechten waren öfter aus Indien als aus Taiwan und diese Erfahrung ist recht verbreitet :), das heißt nicht, daß Indien immer schlecht und Taiwan immer gut sein muß, die Trefferscheinlichkeit ist bei Taiwan aber offenbar signifikant besser, und bei -R gilt das verstärkt, meine guten MCC03RG20 sind alle ausschließlich Made in Taiwan, da würde ich Indien meiden. +R gibts auch aus Indien gute -R aber wohl eher selten.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbatim 16x printable 25er Cakebox - woher?
BeitragVerfasst: Samstag 12. Dezember 2009, 18:20 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 21. Mai 2006, 20:09
Beiträge: 1482
nach weit über 1000 MCC 004 aus taiwan (ich zähle sie nicht , müsste mal bei nierle nach einem "kontoauszug" fragen) hatte ich noch mehr als 3 - 4 schlechte rohlinge pro spindel . und was ich schlecht nenne würden die meisten hier auch mal durchlassen . so schlechte wie die , die g-burner mal präsentiert hat , hatte ich noch gar nie , egal ob aus indien , china oder woher auch immer . nicht einen einzigen :!:



_________________
.
früher war eh alles viel besser

LiteOn iHAS120 , Plextor 716SA , Pioneer DVR 112 D@L , BenQ DW 1650 , LG GGC-H20L
(Plextor Premium , Pioneer 115 D , Plextor 712SA , BenQ EW 164B , Plextor 708-UF , Plextor W2410 , LiteOn 52327S)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbatim 16x printable 25er Cakebox - woher?
BeitragVerfasst: Samstag 12. Dezember 2009, 20:39 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
dr.olds hat geschrieben:
nach weit über 1000 MCC 004 aus taiwan (ich zähle sie nicht , müsste mal bei nierle nach einem "kontoauszug" fragen) hatte ich noch mehr als 3 - 4 schlechte rohlinge pro spindel . und was ich schlecht nenne würden die meisten hier auch mal durchlassen . so schlechte wie die , die g-burner mal präsentiert hat , hatte ich noch gar nie , egal ob aus indien , china oder woher auch immer . nicht einen einzigen :!:


Kann dir voll zustimmen ... :up:



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: