Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Power DVD 9 Ultra will update nicht installieren
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Dezember 2009, 13:28 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 13:02
Beiträge: 2
Hallo,
bin noch ganz neu hier und weis nicht wo das hingehört.
Also ich habe seit ca 5 schlafflosen nächten Power DVD Ultra 9.
Wenn ich eine BluRay Disc damit abspielen will, sagt der mir das fehlende codes sind.
Er verlangt von mir, das ich ein update durchführe auf die Version 2320.
Währen ich das durchführe kommt die Fehlermeldung, das keine ältere Version von Power DVD gefunden wurde, obwohl ich eine ältere Version habe.

Woran kann das den liegen?


Dateianhänge:
Dateikommentar: meine aktuelle Version
version2.jpg
version2.jpg [ 127.4 KiB | 4425-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Die zwei Versionen die ich versucht habe und die Fehlermeldung kam dabei raus
version.jpg
version.jpg [ 43.86 KiB | 4434-mal betrachtet ]
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Power DVD 9 Ultra will update nicht installieren
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Dezember 2009, 23:13 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. April 2006, 00:42
Beiträge: 815
Versuchst du das Update online (also aus dem laufenden PowerDVD so dass er sich das Update dann automatisch runterladen will/soll) ?

Oder hast du das Update als fertige Exe runtergeladen und willst das jetzt offline installieren ? (falls nicht, dann probiere es mal auf diesem Weg).
Ich hatte auch die 1501 und habe mehrfach Updates als komplette Exe drüberinstalliert.
Das aktuellste Update jedoch noch nicht (weil ich PowerDVD zurzeit nicht benötige bzw. andere Programme verwende).



_________________
Theoretisch sind Theorie und Praxis gleich - praktisch nicht.

"There is no Garbo, there is no Dietrich, there is only Louise Brooks !"
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Power DVD 9 Ultra will update nicht installieren
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Dezember 2009, 23:22 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. April 2006, 00:42
Beiträge: 815
Moment mal.
Ich habe mir erst jetzt deine Anhänge genauer angesehen.
Demzufolge hast du "nur" die Deluxe Version.
Klar das du da kein Ultra Update drüberziehen kannst.

Du kannst nur das spezielle Deluxe Update 2320 installieren !
Diese Verwechslung bzw. Gleichsetzung von Deluxe und Ultra Version passiert vielen.
Deluxe ist eben nur die zweitbeste Version und unterstützt keine Blu-Ray Wiedergabe:
http://de.cyberlink.com/prog/product/ma ... &Cat_Id=12
Bild
Du müsstest im Prinzip kein Update, sondern ein Upgrade von Deluxe auf Ultra kaufen !

Du hast das richtige Unter-Forum gewählt :up:
Bei PowerDVD handelt es sich schließlich um ein Programm für die Wiedergabe von Videos.
Das hat sich bei uns so durchgesetzt, weil allein die Beschäftigung mit Brenn-Programmen (für Video Belange) nicht mehr abendfüllend ist.
Gibt jedoch immer noch selbst altgediente Mitglieder die Fragen zu Video Software im Unter-Forum "Software allgemein" stellen.
Ist nach meiner Einschätzung jedoch etwas out of date.



_________________
Theoretisch sind Theorie und Praxis gleich - praktisch nicht.

"There is no Garbo, there is no Dietrich, there is only Louise Brooks !"
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Power DVD 9 Ultra will update nicht installieren
BeitragVerfasst: Freitag 18. Dezember 2009, 13:31 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Rudak hat geschrieben:
Hallo,
bin noch ganz neu hier und weis nicht wo das hingehört.


Ist schon ok so.

Hauptsache Du postest das nicht unter z.B. Hardware oder gar in der Plauderecke.

Ansonsten Herzlich willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Power DVD 9 Ultra will update nicht installieren
BeitragVerfasst: Freitag 18. Dezember 2009, 20:11 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 13:02
Beiträge: 2
Komisch in der Installation hies aber Ultra und nicht Deluxe.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Power DVD 9 Ultra will update nicht installieren
BeitragVerfasst: Samstag 19. Dezember 2009, 12:05 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. April 2006, 00:42
Beiträge: 815
Rudak hat geschrieben:
Komisch in der Installation hies aber Ultra und nicht Deluxe.
:stare: Hüstel, hüstel.
Also es gibt nur eine Installation für alle Versionen und keine spezielle Ultra oder Deluxe Installation.
Ob es dann Deluxe oder Ultra wird, hängt von der Aktivierung mit der Eingabe der jeweils gültigen Serien-Nummer ab.
Man braucht also eine Ultra Serien-Nummer.
Ohne die Aktivierung läuft es als 30 tägige Trial (und solange kann man auch Blu-Ray nutzen).
Die Updates sind hingegen separat für Deluxe und Ultra vorhanden.

Die Verwechslung von Deluxe und Ultra taucht auch häufig in den "dunkleren" Ecken des Internets auf, wo die Leute mit Software "umsichwerfen" und dabei oftmals den Überblick verlieren was sie da unter die Leute bringen (von Viren, Trojanern und anderen Geschichten ganz abgesehen).
Wenn man Ultra kauft, hat man eine Ultra Serien-Nummer und keine Deluxe Serien-Nummer.
Ich denke nun sollten alle Unklarheiten beseitigt sein.



_________________
Theoretisch sind Theorie und Praxis gleich - praktisch nicht.

"There is no Garbo, there is no Dietrich, there is only Louise Brooks !"
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: