Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Statusreport von web.de Freemail kommt nicht mehr.
BeitragVerfasst: Sonntag 28. März 2010, 14:07 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. März 2006, 11:23
Beiträge: 503
Seit ein paar Tagen bekomme ich den Statusreport nicht mehr, obwohl der nach den Einstellungen kommen müßte. Der "unbekannt"-Ordner ist jedenfalls nicht leer. Das Runterladen der vertrauenswürdigen Mails funktioniert im Thunderbird nach wie vor.
Google findet nur Leute, die fragen, wie man den Statusreport los wird, aber bei mir ist das ja umgekehrt. Bin ich da ein Einzelfall? Was kann ich da machen?
Gibt es denn bei deren Kundenservice nichts als teure Servicenummern? Da habe ich nämlich keine Lust, anzurufen. Jede anständige Firma hat doch heutzutage ein Forum, wo man Problemmeldungen reinschreiben kann.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Statusreport von web.de Freemail kommt nicht mehr.
BeitragVerfasst: Sonntag 28. März 2010, 14:26 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Das hier :?:

http://hilfe.freemail.web.de/einstellun ... en/report/

bzw.:
http://www.wer-weiss-was.de/theme152/ar ... 95477.html



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Statusreport von web.de Freemail kommt nicht mehr.
BeitragVerfasst: Sonntag 28. März 2010, 15:15 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. März 2006, 11:23
Beiträge: 503
BenGurion hat geschrieben:
Genau der.
Zitat:
Den Beitrag hab ich auch schon gefunden, aber das ist nicht mehr aktuell. Die mit "POP3-Report" betitelte Version wahr wohl recht fehlerhaft und wurde nach wenigen Tagen wieder durch den alten Statusreport ersetzt. Die letzten Tage bekam ich noch eine Version, wo auch die Betreffzeilen endlich komplett angezeigt wurden, und Mails wurden jeweils nur noch einmal gelistet, anstatt die komplette Vorhaltezeit lang. Beide Maßnahmen hatten die Übersichtlichkeit noch deutlich erhöht, wie ich finde. Der letzte kam am 23. März. Seit dem nichts mehr.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Statusreport von web.de Freemail kommt nicht mehr.
BeitragVerfasst: Sonntag 28. März 2010, 15:41 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Eigentlich gibt's doch bei jedem Anbieter im WWW einen Email-Support - hast Du den mal angeschrieben :?:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron