Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 07:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: USB-Stick Tests
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. April 2010, 14:56 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Hi,

ich dachte, es wäre nicht verkehrt, wenn wir hier mal einen Thread für USB-Stick Tests aufmachen, in dem jeder z.B. die mit "H2testw" erzielten Ergebnisse und im Laufe der Zeit auch seine Langzeiterfahrungen mit dem Stick posten kann. Könnte vor allem der Kaufberatung dienlich sein.

Hier daher zunächst die Ergebnisse meines heute eingetroffenen "Verbatim Store'n'Go Blue" mit 8GB Speicherplatz (EAN: 023942440932):

Bild

[Update]: Der Stick kann mit dem HP USB Disk Storage Format Tool 2.2.3 bootfähig gemacht werden.



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: USB-Stick Tests
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. April 2010, 21:23 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 20:24
Beiträge: 145
USB-Stick: SanDisk Cruzer Micro U3 8GB
Gekauft: vor fast 2 Jahren bei MM für 10€
Dateiformat: Fat32

Ich benutze diesen USB-Stick jetzt schon fast 2 Jahre und er hat mich in dieser Zeit nicht im Stich gelassen. Es wurden schon sehr viele Daten rauf und runter kopiert, bisher ohne jegliche Probleme. Der Stick wird ebenfalls häufig zum Videos abspielen an verschiedenen DVD-Playern angeschlossen und wurde immer erkannt. U3 System (ähnlich Portable Apps) wurde entfernt da ich es nicht brauche. Verarbeitung und Geäuse sind in Ordnung.
Dateianhang:
test.JPG
test.JPG [ 32.14 KiB | 2150-mal betrachtet ]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: USB-Stick Tests
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Mai 2010, 16:32 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
TRANSCEND USB-STICK 8GB EXTREME-SPEED 31
Dateianhang:
Transcend Jetflash 8GB.jpg
Transcend Jetflash 8GB.jpg [ 61.4 KiB | 2094-mal betrachtet ]
gemessen am Front USB

USB Stick ist natürlich Bootfähig , aber das ist mit Flashboot -> http://www.prime-expert.com/flashboot/index.php eh keine Frage das Tool macht jeden Stick zum Bootable Medium .



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron