Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 3 von 3 [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DVD-R, DVD-RW und DVD-RAM
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Mai 2010, 16:02 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
g-burner hat geschrieben:

trotz alledem, sei nochmals gesagt, daß ich mich nach über 4 monaten,
einen sehr hohen zeitaufwand, zusätzlicher beweisarbeit und sehr sehr viel nerven
die ich lies, da ich bei einem großteil der reklamierten ware zwischen zwei
stühlen saß (medienkäufer und hersteller), mich nochmals für die kulanzlieferung
hier bedanken will.


Hast Du auch was draus gelernt?

Nämlich daß man sich auch unter Freunden nicht so weit aus dem Fenster lehnt und Versprechungen (etwa zur Rohlingsqualität) macht wo man nicht sicher sein kann, daß man sie auch halten kann. Würde ich mich in Zukunft etwas weniger wichtig machen und dafür ne Menge Ärger sparen.

Und zu Verbatim auch wenn ich dann wieder als "Fanboy" abgestempelt werde :), letztendlich hast Du ja Ersatz bekommen und es sollte schon erwähnt werden, daß andere Hersteller eine Reklamationsmöglichkeit erst gar nicht bieten, das ist also in jedem Fall was positives. Sicher wäre es schöner man müßte das gar nicht in Anspruch nehmen, aber woran das liegt an den Bedingungen des Marktes und dem Konsumenten selber wissen wir ja, so daß man Verbatim da nicht mal groß einen Vorwurf machen kann, zumal die Konkurrenten ja eher noch schlechter sind.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DVD-R, DVD-RW und DVD-RAM
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Mai 2010, 16:28 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 21. Mai 2006, 20:09
Beiträge: 1482
ich möchte auch nochmals mit nachdruck darauf hinweisen , dass ich kein unkritischer fanboy bin , sondern ich kaufe , brenne , scanne und stelle die ergebnisse hier ein . ich habe das eigentlich bei mehr oder weniger jeder lieferung gemacht und muss einfach sagen , dass verbatim im durchschnitt immer noch gute quali liefert , die eine spindel aus indien mal ausgenommen . und auch die war immer noch innerhalb der toleranz - zumindest hätte ich so eine aussage von verbatim zähneknirschend akzeptieren müssen . die vier 100er spindeln , die ich aktuell etwa zur hälfte aufgebraucht habe , waren übrigens einwandfrei bisher , nix mit kratzer oder so .

schau mal wieder in den verbatim-sektor rein , da sind alle meine ergebnisse der letzten bestellungen . die rohlinge habe ich ohne not bei der einen oder anderen lieferung , die ich für bekannte getätugt habe , mitbestellt , nur aus neugier . kamen aus drei verschiedenen ländern und waren zum teil erstaunlich gut . und zwar ganz objektiv betrachtet , ganz ohne rosarote fanbrille - genaugenommen besitze ich sowas gar nicht :)



_________________
.
früher war eh alles viel besser

LiteOn iHAS120 , Plextor 716SA , Pioneer DVR 112 D@L , BenQ DW 1650 , LG GGC-H20L
(Plextor Premium , Pioneer 115 D , Plextor 712SA , BenQ EW 164B , Plextor 708-UF , Plextor W2410 , LiteOn 52327S)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DVD-R, DVD-RW und DVD-RAM
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Mai 2010, 21:16 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
@:g-burner

Der Vergleich mit den Nazis war Dein letzter Post hier.

Ob Dich das juckt, oder nicht, ist mir egal- Permanent ban und Ende Gelände!



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DVD-R, DVD-RW und DVD-RAM
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Mai 2010, 21:59 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
Na endlich, jetzt dürfen wir wieder kaufen was uns beliebt ... :aok:



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DVD-R, DVD-RW und DVD-RAM
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Juni 2010, 13:55 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:33
Beiträge: 3158
uiui, was hier wieder abgeht!

Mal ehrlich, ich habe während der letzten Jahre viele (geschätzt so an die 2500) 16x Verbatim Rohls getoastet, da war außer einer einzigen 50er -R Spindel (extrem üble Brennquali, aber innerhalb der offiziele Specs) wirklich nur brauchbare Ware darunter - gebrannt in diversen Brennern. Und ich habe pro Kauf/Bestellung meist maximal 2 gleiche Spindeln gekauft, um das Risiko gleich mehrere schlechte Spindeln zu bekommen gering zu halten.
Ich bin jedenfalls zufrieden mit Verbatim.

Das mußte jetzt mal gesagt werden.



_________________
im Moment aktiv:
DVD-Brenner: Benq: 1640; Pioneer: 215, 216; Plex: 712, 760; NEC 7173, 7203; Liteon: DH-20A3L, LH-20A1S, LH-20A1P; LG GH20, H42N
CD-Brenner: Plex Premium; LTR-48125S
NEU: Pioneer BDR-207, BDR-208, LiteOn iHBS112
kürzlich verstorben: Aopen AAP/pro, Plex 755, Benq 1655
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: