Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: itunes div songs in 1nen ordner ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juli 2010, 18:27 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
hy folks...

vllt kann mir jemand von euch helfen...was das sortieren von div. titel auf dem ipod touch anbetrifft...ich habe folgendes problem...wenn ich komplette alben von einem interpreten mit itunes auf den ipod mache dann bekomme ich die alben korrekt mit 1nem coverbild angezeigt...aber...sobald ich einen sampler...zb einen soundtrack auf den ipod kopiere habe ich nicht den ordner sonder jeden interpreten einzel...wie kopiere ich solch einen sampler auf den ipod so das ich nur ein cover sehe bzw einen ordner habe ?

vorab schon mal danke

LG

axel... :devil:



_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: itunes div songs in 1nen ordner ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juli 2010, 18:58 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Ich habe zwar keine Ahnung, wie iTunes bzw. der iPod genau funktioniert, aber ich würde mal schätzen, dass nach MP3-Tags sortiert wird. Von daher würde ich mal überprüfen, was im Feld "ALBUM" im MP3-Tag der betreffenden Sampler/Soundtracks eingetragen ist (bei allen MP3s müsste dort das gleiche stehen).



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: itunes div songs in 1nen ordner ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juli 2010, 19:12 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
das ist es ja...überall steht " Kick-Ass " drin...

OK...hab eben mit mp3tag anstelle des interpreten den album-namen eingegeben...damit gehst...aber schon blöd...



_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: itunes div songs in 1nen ordner ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juli 2010, 19:53 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
luckydevil hat geschrieben:
OK...hab eben mit mp3tag anstelle des interpreten den album-namen eingegeben...damit gehst...aber schon blöd...

In der Tat!

Wenn ich das so höre und es sich dabei nicht um einen Bug oder Einzelfall handeln sollte, überleg ich mir aber noch dreimal, ob ich Apple mal mein Vertrauen schenke.



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron